Three Forces: Der Spiegel der Rückkehr

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man das Auge der Offenbarung hat, lassen sich die Secrets sofort erkennen. ;)


    UliB: Falls du nicht auf Normal spielst: Hast du schon Beatrix in der Milchbar aufgesucht?


    Besteht denn schon dringend Bedarf für eine Lootliste? Sonst ist es ja üblich immer erst eine Weile zu warten, bis man Lootlisten und Walkthroughs veröffentlicht, oder?

  • UlliB, du mußt immer mitteilen, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. Die Dinge sind verschieden. Beatrix


    Zitat

    Wenn man das Auge der Offenbarung hat, lassen sich die Secrets sofort erkennen.


    Das halte ich für ein Gerücht :baby:

  • PsymH: Ich spiele auf Expert, Beatrix ist KO, fürchte ich... :rolleyes: Da habe ich wohl ein Script 'gestört'.


    Habe mich schon gewundert. Als ich die betrunkene Wache auf der Bühne ausgeknockt habe, ist aus dem Nichts eine zweite gleich daneben aufgetaucht ( Edit: die lag schon da und ich habe sie geweckt :rolleyes:) .


    Werde nochmal neu anfangen und diesmal etwas behutsamer vorgehen.


    Edit: Jetzt ist Bea mal zu Wort gekommen. Mal schaun, wie's weitergeht :)

  • Immer noch der weisse Stein, spiele auf "Hart". Wo isser?


    2 Fragen an PsymH


  • Ich hab ein Problem, ich hab den Weißen Stein angewendet und hab den Luft-Stein bekommen, wie kommt man zurück? Es gibt keine Möglichkeit da zurück zu kommen egal was ich mache, gleiches Problem wie es Morgaine hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Hab ich alles drin! Kann es ein das der Zusammenhang nicht stimmt, ich hab den Grünen und Weißen Stein und bekomm zuerst den Luft-Talisman, stimmt die Reihenfolge?


    Und das Schalter-Rätsel für das Große Tor, die hier angegebene Lösung funzt nicht. Weiß einer die richtige Reihenfolge?



    Jetzt durch das Schreiben hier fällt mir auf das mein Thief nicht gepatcht ist, lol. :D

  • Zuerst bekommst du den


    Zitat

    Jetzt durch das Schreiben hier fällt mir auf das mein Thief nicht gepatcht ist, lol.


    ^^
    Das Schalterrätsel kannst du locker über über Versuch und Irrtum herausfinden. Bei mir steht es eben so und hat funktioniert ;)

  • Habe Teil 2 durch und kann nur sagen: EPISCH, dieses FM-Paket! Ganz großes Kino!
    Einen Platz in der Ruhmeshalle der FM-Erbauer hat sich PsymH damit sicherlich verdient.


    Am Ende fehlt mir dann aber doch noch fast die Hälfte vom Loot. Wo das wohl ist? ?(



    In Teil 3 habe ich jetzt schon mal die 4 Steine 'verbaut'. Keine Ahnung, wie's jetzt weitergehen soll. Nach der superlangen, genialen Mega-Session bin ich jetzt todmüde und mach erst mal Pause.


    Vielen, vielen, vielen, ... (1000x)... Dank nochmal an PsymH. Ich liebe Thief !

  • Wie komm ich an den Feuertalisman ohne zu verbrennen?^^
    Ich kann es anstellen wie ich es will und so nah ran gehen wie ich will ich kann ihn nicht frobben, erst wenn ich rein springe bekomm ich ihn aber das nützt mir dann auch nichts mehr.^^