Three Forces: Der Spiegel der Rückkehr

  • dann wirds wohl jene holztüre sein die sich dort befindet wo man den schlüssel im speisesaal findet und man von unten den holzgang sieht


    nur dazu habe ich keinen schlüssel damned :whistling:

  • Larius hat dir was gegeben wenn du da warst und den nächsten Schlüssel findest du wenn du den ersten an einer Tür verwendet hast


    ich sollte larius also schon persönlich getroffen haben? dem ist nicht so


    ich habe im großen speisezimmer im erdgeschoss de nschlüssel des banditenführers erhalten und von dort dann in den ersten stock in das büro des banditenführers gegangen wo ich dne schlüssel für den kerkerturm erhalten habe und mit dme bin jetzt dann alles ( aus meiner sicht) abgegrast und komme eben zum beispiel an jener holztür im zweiten stock des speisesaales nicht mehr weiter . auch jene tür mit de nfünf schaltern ( soll aber flasch sein) und eine weitere türe führen mich nicht weiter

  • Und wenn du schon dort oben warst und gedacht hast: Ah, ein grüner Stein, der ist sicher wertvoll. Nein, das ist nicht alles.

  • Hallo,


    ich spiele gerade den Spiegel der Wiederkehr. Eine tolle Fanmission. :) Allerdings stecke ich gerade fest. Mir fehlt noch der letzte Talisman und zwar der Wassertalisman. Ich komme durch das unter Wasser liegende Loch nicht durch. Ich kann zwar durch einen Spalt hineinsehen, aber ich komme einfach nicht durch. :( Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das anstellen kann? Vielen Dank vorweg.

  • Hallo noch mal :),


    ich bin inzwischen ein ganzes Stück vorangekommen, habe den Spiegel der Rückkehr gefunden und bin nun zurück in dem Ort mit dem Gasthaus. Das letzte Ziel war ja, ein Gasthaus zu finden, in dem Garrett sich ausruhen kann. Doch irgendwie passiert da nichts. Im Gasthaus sind nur der Wirt und ein bewusstloser und ein betrunkener Soldat. Bin ich im falschen Gasthaus? (Ich spiele auf "Schwierigkeit normal")

  • Hallo.


    So, jetzt habe ich diese 3er-Mission auch mal gespielt. Ich muß sagen, sie hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die schöne Unterhaltung! :)


    Insbesondere gefallen hat mir die Sache mit den Verbindungssteinen zu den Parallelwelten. Wieso denke ich bei Three Forces nur immer wieder an Zelda...? Aber auch der Briefebonus, und die Sache mit dem Auge der Offenbarung war hübsch (obwohl ich das teilweise zu spiegelnd fand; aber na ja, mit Speichern und wieder Laden wirkte es eine Weile ohne Sichteinschränkung).
    Wobei Teil 3 ja sehr kurz war; allerdings habe ich mir eine Freude daraus gemacht, erst die Zombies auf die noch lebenden Räuber zu hetzen, und danach die Zombies in die Arme der Feuerwächter rennen zu lassen. Ja, ja, schon nett... Nur warum ich nie von den Zinnen springen durfte, war mir schleierhaft.


    Ich habe übrigens mit NewDark 1.21 gespielt, und vielleicht interessiert das Ergebnis: