Belagerungsgeräte!
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Da scheint aber jemand sehr viel Spass am heftige Objekte bauen zu haben
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MAN ...... ich bin beeindruckt ..... was er noch alles machen will ...oha ...... wie macht er das nur???
Und vor allem, wieso macht da die Dark Engine so toll mit, sowas verballert doch sicher eine Menge Ressourcen!Aber es ist einfach genial .... da kommt dann richtig die mittelalterliche Seite von Thief zum Vorschein!
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Richtig spannen wird das aber erst dadurch, wenn man z. B. mit hilfe eines Katapult ne Mauer einreisen muss, damit Garrett weiter kommt ....
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Denn ein wahrer Meisterdieb sucht sich keine Hintertür, er reißt kurzerhand die Mauer des Burgherren ein.
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Macht ja auch schließlich mehr Krach und ist viel (un)auffälliger als ne Hintertür
Er kann ja damit auch z. B. ne teuflsiche Maschine damit zertören oder einen unbesiegbaren Gegner besiegen ... die Möglichkeiten sind vielseitig.
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Oder auch einfach eine kleine Belagerung von einem Feind auf eine Burg, in der zufälligerweise Garrett gerade rumschleicht. DAS wäre mal eine echt coole FM Idee.
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Natürlich! Garrett gegen die Thief-Welt...
da brauch tman solche waffen^^[unglaublich, was kann man doch alles so in Thief "erschaffen"]
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Oder man schleicht in einem Belagerungslager rum, als Hintergrundtextur muss man nur eine Burg machen .... und dann schleicht man so an den ganzen Zelten vorbei, vorbei an den Wachen und dann stehen da halt noch die ganzen Triböke und so Das wärs doch!
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Zitat
Original von DarkThief
als Hintergrundtextur muss man nur eine Burg machen
Das Problem dabei ist, dass die Textur maximal 256x256 Pixel groß sein darf. Und jetzt stell dir mal vor wie es aussieht, wenn diese Textur dann über den gesamten Bildschirm breitgezogen wird. Was ich mir lustiger vorstelle sind 2 römische Galeeren, die sich gegenseitig mit solchen Waffen beschießen - besonders im Multiplayer -
Zitat
Original von intruder
Das Problem dabei ist, dass die Textur maximal 256x256 Pixel groß sein darf. Und jetzt stell dir mal vor wie es aussieht, wenn diese Textur dann über den gesamten Bildschirm breitgezogen wird. Was ich mir lustiger vorstelle sind 2 römische Galeeren, die sich gegenseitig mit solchen Waffen beschießen - besonders im Multiplayer.............
Auf was für ideen du kommst also echt.....
Im Weltall wärs interessanter .....
Muss man sich vorstellen : 2Raumschiffe kämpfen mit mittelalterlichen Waffen gegeineinander im Weltraum das hat doch was (todlach)(ernsthalft jetzt) slche ideen wärden schwerumsetzbar sein wenn man erstmal an all die anderen Dinge denkt ( ich will auch schaden sehen! Ohne schaden benutz ich das nicht !)
also auf jedenfall interessant und genau das was ich in nächster zeit brauchen werde
Mfg CMD -
Kleines Thief Minigame:
Garrett n der Mitte mit seiner Belagerungswaffe [sozusagen eine Minigun].--> Im Kreis um ihn herum kommen Zombies angelaufen die er alle killen muss....
das klingt gut...
Und die Gegner sind verschieden... zb einer aufm Pferd... einer kann sachen schießen/werfen...
Und es gibt natürlich einen endgegner^^
*träum*
ODER der MASTER-Schwindler... mit fetten waffen halt^^ -
Ein kleines "Ballerspiel" gibts auch in ner Zukunftmission (ich komm einfach nicht auf den Namen, jedenfalls ist das der 2 Teil von ner Miniserie), wo man mit einen beweglichen Laser auf Miniufos (die aber nicht angreifen) schießen kann.
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Ich denke mal du meinst Kill Factory 2.