Neue T2 FM The Sun Within and The Sun Without

  • In diesem Secret (Screen) gibt es ein paar Antworten und noch etwas Kohle, Schalter:




    Wo soll der Talisman sein?
    In dem Raum wo die beschädigte Leiter ist, um zu Fuß hoch in den Tempel zu kommen, da gibt's auch eine Leiter nach unten. Dort ist gegenüber eine Tür, tja ... kommt man dort irgendwie hin?

  • Zitat

    Original von Markus
    In dem Raum wo die beschädigte Leiter ist, um zu Fuß hoch in den Tempel zu kommen, da gibt's auch eine Leiter nach unten. Dort ist gegenüber eine Tür, tja ... kommt man dort irgendwie hin?


  • Zitat


    Gibt's einen Weg in den Raum mit der gekippten Tür und den Spregstoff-Fässern ?


    Doch, doch den gibt es und zwar aussen entlang. Ist etwas waghalsig


    Es gibt auch noch einen weiteren, wesentlich leichteren Weg :P


    Dann kommt man auch zu diesem Raum.
    Unteranderem auch zu einem weiteren Secret...
    Die Sprengstofffässer sollte man nicht alle gleichzeitig hochjagen!

  • Zitat

    Es gibt auch noch einen weiteren, wesentlich leichteren Weg :P


    Ja stimmt, allerdings dachte ich das man das mit dem Secret und den Fässern dort selbst heraus bekommt (daher waren diese 600-700 Loot gemeint). Zumal der Felsen nicht unbedingt weg muss, zu der Leiche des Geistes (da liegt das Loot) bin ich auch anders gekommen.Allerdings mit der Fässergeschichte. :D

  • Mir ist aufgefallen, daß das ZIP File für diese Mission


    Gibt es in der Mission einen Hinweis darauf, wie man sich die Extras ansehen kann ?
    Ich schließe aus dem Namen doch wohl, daß es durchaus gewollt ist da irgendwie ranzukommen, oder ?

  • Das versteckte Teil im zip hat mich auch schon gewundert. Vermutlich lässt der Autor demnächst noch eine Supernovabasketballbombe platzen. Ein Osterei eben, das in diesem Fall etwas mit Futter zu tun haben soll. ;)

  • Zitat

    Was muß man denn genau machen und wo um die Sonne zu beruhigen.Bin jetzt da wo die ganzen Zettel an der Wand sind.


    Du mußt

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir tritt das Problem auf, dass Thief abschmiert, sobald ich oben den Turm erklommen habe, den Sun Crystal geschnappt habe und in die Dark Void trete. Hat das vielleicht mit NewDark zu tun? Muss ich eigentlich diesen Weg nehmen oder gibt es noch einen anderen? :S Ich habe mal sicherhaltshalber ein Savegame drangehangen.

  • Zufälligerweise habe ich die FM neulich gespielt und dasselbe gemacht. Kein Absturz unter Newdark.


    Edit: Kein Absturz, auch nicht bei deinem Savegame. Die Void bringt dich übrigens zum


    Du hast aber noch Ziele zu erledigen. Deshalb kannst auch einfach wieder runter und weitermachen.