• Will mich nach so langem Fernbleiben nur mal wieder hier melden und herzlich in die Runde grüßen. :-))
    Gedanklich bin ich oft in diesem Forum mit seinen netten Usern, manche von Euch kommen mir fast schon vor wie alte Bekannte.
    Super fand ich die geduldige Unterstützung, die ich von vielen für die Erstellung meiner Fanmissionen bekommen hatte. Hier herrschte von Anfang an ein sehr netter, nie arroganter oder scharfer Ton wie in manch anderen Foren (seien es Nager-, Aquaristik- oder sonstige Themen).
    Zum Thiefspielen bin ich schon lange nicht mehr gekommen (für mich bleibt es zusammen mit Gothic nach wie vor das allerbeste Spiel), bei Berufstätigkeit, 2 Kindern (inzwischen 9 und 12 Jahre alt), einem Mann (der mit Computerspielen wirklich absolut nix am Hut hat) und zuhause den Laden schmeissen bleibt leider wenig Zeit für langes Abtauchen in die Spielewelt. Und abends ab 20 Uhr bin ich fast schon wieder reif für die Kiste ;)


    Wie geht es Euch denn so? Wie oft/lange könnt/wollt Ihr freizeitmäßig vom dem Rechner "abhängen"?

  • Hey, von Dir haben wir ja schon lange nichts mehr gehört oder gesehen. :) Schön, dass Du uns nicht vergessen hast. :]


    Ein Mann, der nichts mit Computerspielen am Hut hat? Bist Du sicher, dass es ein Mann ist? ;)


    Zeit wird bei mir auch immer knapper. Es sammeln sich bei mir inzwischen schon an die 100 FMs, zu denen ich bisher nicht gekommen bin sie zu spielen. :(

  • Zeit? Was'n das?
    Nee, im Ernst, schön, dich zu sehen, rosa, ich denke so oft an dich!
    Und Zeit, um Thief zu spielen, oder was anderes, hab ich kaum, eigentlich. Zudem war mein Computer kaputt und bis der Neue kam... dann erst mal neu einrichten, Schreck- Thief läuft nicht, FM's gehen gar nicht *heul*. Aber wie du schon gesagt hast, es gibt hier eine Menge netter Leute! ttlg.de, da wird dir geholfen!
    Meine Kleine hält mich auch ganz schön auf Trab :) aber das macht nix, es ist die Sache wert! 100x. Nun ist ja Weihnachten, da ist es nochmal so schön. Ich wünsche dir eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und wäre nett, dich öfter zu lesen, wenn's machbar ist.
    Liebe Grüße, Anne

  • Nee nee, vergessen habe ich Euch nie... aber in Berlin ist alles so hektisch, da verliert man leider oft schnell Dinge aus den Augen.


    Anne, witzigerweise muss ich auch oft, wenn mir Thief in den Sinn kommt an Dich denken, wir hatten ja auch einen ganz netten "Briefwechsel"... :]


    Hmmm, ich denke schon dass der Mensch an meiner Seite ein Mann ist, aber er liest auch lieber Frauenzeitschriften als Auto- oder Frauen-oben-ohne-Blätter. Die besondere Beziehung, die man so nur zu virtuellen Bekanntschaften haben kann, hat ihn manches Mal eifersüchtig gemacht - so ein Quatsch! Früher waren das die guten alten Brieffreundschaften.


    Euch allen ebenfalls eine schöne und ruhige Zeit bis Weihnachten, werde im Hinterkopf ganz dick anmarkern, regelmässiger hier reinzuschauen.


    Nachher kommt "Stromberg" (*freu*), leider spät, und morgen hat Sohnemann zur 0ten Stunde...