Neue T2 FM Eclipsed

  • Danke, ich habs geschafft. Tolle Mission - bin echt beeindruckt! Normalerweise finde ich ja reine Untoten-Missionen irgendwie nervig. Aber diese hier ist schon was Besonderes.


    Als ich heute den dazugehörigen Thread bei ttlg.com überflogen habe, werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich einiges in der Mission übersehen habe. Gibts denn zur FM irgendwo ein Walkthrough?

  • Fand ich anfangs auch etwas kniffelig, das gebe ich gern zu. Es klappt, bitte nicht aufgeben, dir würde sonst einiges entgehen... :D Tipp: Wenn du dich ganz an die Felskante stellst, einen kleinen Schritt zurückmachst und beim Springen mehr die rechte Seite des Fensters fixierst (da wo rechts der Fensterflügel geöffnet ist) solltest du es ohne Probleme schaffen. Habe es gerade nochmal versucht - es klappte bei mir ohne Probleme, sogar gleich 3 mal hintereinander.

  • ich hänge in dem Bereich des Einganges zur Altstadt. einmal ein Zimmer mit den Teddybären am Boden; von denen immer wieder ein explodeirt, auf der anderen Seite die Metalltüre ,die sich nicht öffnen lässt



    kann mir bitte wer weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Auf der 2009-er Liste der Ricebugs-Walkthroughs ist Eclipsed enthalten.


    Danke für den Tipp, das hilft mir erst mal weiter..


    @ radogoal:

    Zitat

    (...) geht das Tinderboxfeuerchen auch einmal aus ?


    Du brauchst


    An den Teddybären

  • so, habe nun auch damit angefangen mich mit dieser FM zu beschäftigen, nachdem ich HoC2 nun endlich durch habe.


    Bin noch relativ am Anfang und stecke schon fest:


    Wo finde ich Anastasias Ring?

  • Servus zusammen,


    nachdem diese FM für mich damals unspielbar war, ist sie jetzt mit NewDark ein wahrer Genuss.
    Wobei NewMantle einen manchmal auf Sachen klettern lässt die so vermutlich nicht gedacht waren....


    EIne Frage: Gibt es überhaupt Gegner in dieser FM? Bisher ist mir keiner begegnet, und ich war demenstprechend entspannt.
    Aber jetzt habe ich als ich so rumstand & und mich umschaute plötzlich von irgendwas/irgendwem nen Hit bekommen.
    Und jetzt mache ich mir ins Hemd ;(


    Grüße


    Sebert

  • Zitat

    Eine Frage: Gibt es überhaupt Gegner in dieser FM? Bisher ist mir keiner begegnet, und ich war dementprechend entspannt.
    Aber jetzt habe ich als ich so rumstand & und mich umschaute plötzlich von irgendwas/irgendwem nen Hit bekommen.
    Und jetzt mache ich mir ins Hemd ;(

    Die Stille am Anfang ist trügerisch. Verschiedene Gegner (unmenschlicher Natur) tauchen erst im Laufe der Mission auf, je nachdem wie weit man die Map erkundet hat. Einige Gegner (auch sichtbare) sind ziemlich düstere Gestalten und äußerst gefährlich, wenn ich mich recht entsinne. Als ich damals die FM das erste Mal gespielt habe, hatte mich einige Male ganz schön erschrocken. ;(

  • Oh ja, es gibt Gegner in dieser Mission. Kleine Daumenregel: Wenn es groß ist und in der Körpermitte nach vorne abknickt- dann LAUF! :evil:


    Jaja, es dauert ein Weilchen, bis die fiesen Viecher antraben - obwohl ich schon recht früh eine Ahnung bekam. In irgendeinem der nassen Tunnel, die man kurz nach dem Beginn der Mission durchsuchen muss, gibt' s ein kleines Loch in der Wand, und dahinter konnte ich eines der Viecher teilweise sehen. Da ahnte ich es schon: Das wird böse enden... :wacko:


    Ansonsten habe ich mich beim "Pausemachen" oder Überlegen in dieser Mission bevorzugt in dunkle Nischen gestellt, mit diesem beruhigenden Gefühl, eine möglichst dicke Wand im Rücken zu haben. ;(