Zontik baut Neuschwanstein nach

  • Na da kann ich auch noch etwas vermelden ... Zontik war ähnlich wie der König dem Wahnsinn nahe, hat sein Werk aber inzwischen doch zum Beta-Test bereitgestellt. ;)


    Ich habe übrigens die deutsche Übersetzung geschrieben und werde mich im Laufe der Woche ans Testen machen (also nix mit Thief-Altenteil). :rolleyes:


    Die Texte allein lassen schon vermuten, daß es ein supa Ding wird (und mal wieder etwas anderes als die 08/15-Haudrauf-Missionen) ... =)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Wirklich sehr beeindruckend. Da kann man wirklich nur hoffen, das bei diesem Vorhaben alles nach Plan verläuft. Nicht nur der Detailreichtum, auch die Idee dahinter, Neuschwanstein in Thief rein- & nachzubauen ist einfach der Hammer. :)

  • Es ist schon Betatest? 8)
    Toll, dann dauerts ja hoffentlich nicht mehr allzulange, dieses Schmuckstück auf meine Platte zu holen und ne Schlossbesichtigung zu machen ^^
    Ich war als Kind mal da und hab mich nicht mehr eingekriegt, weil die da ne echte Schlossküche hatten :D :D hoffentlich gibts da auch eine ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ja ich habe heute schon rund 2 Stunden an der FM verbracht. Rein optisch ist sie schon atemberaubend, aber ich bin noch nicht allzu weit gekommen.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich bni soweit durch und Zontik hatte mir geschrieben, daß er sein Werk am 8. April freigeben will. :)


    Ich hatte beim Testen etliche Verständnisfragen an ihn, es ist keinesfalls eine Hauruck-und-durch-FM, man muß schon gediegen suchen und alles gründlich lesen. Ob die FM auf allen Plattformen und unter allen Betriebssystemen glatt laufen wird, sei mal dahingestellt, gerade bei weitläufigen Architekturansichten.


    Mal sehen, vielleicht kann ich auch als "Nebenprodukt" mal eine Rezension für uns schreiben.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()