21.08.2009 Neue T2-FM: "City Conflict Part 2"

  • mein ich auch, aber wieso kommt der denn aufeinmal und hattest du den nicht, den Fehler?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Das ist der berüchtigte Deathstage 12 Bug.


    Ach was.



    Zitat

    Original von DarkThief
    mein ich auch, aber wieso kommt der denn aufeinmal und hattest du den nicht, den Fehler?


    Deathstage12 tritt auf oder nicht, eine Regel gibt es nicht. Nein, ich hatte den Bug nicht bemerkt, denn ich verwende Blitzbomben so gut wie nie bei menschlichen AIs.

  • Zitat

    denn ich verwende Blitzbomben so gut wie nie bei menschlichen AIs.


    Ich doch auch nicht. :P Nur als ich sowieso laden wollte, hab ich sie halt mal geworfen um eine Wache auszuschalten.
    Und ja, der Fehler trat eben wieder auf, hab neues Spiel gemacht und auf Expert gespielt, Biltzbombe genommen und konnte sie wieder unendlichmal werfen.


    Aber wieso kommt der Fehler? ?( Kann der nicht nur kommen, wenn man irgendwo mal Deathstage 12 bei nem Objekt zB. Tür eingegeben hat?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Es ist sogar noch etwas schlimmer. Es ist ein Engine-Bug. D.h. er tritt sowohl in Dromed als auch in Thief selbst gelegentlich auf. Bedeutet: selbst wenn in Dromed alles richtig eingestellt wurde und alle Deathstage 12 Properties entfernt wurden, kann es im Spiel dennoch wieder auftreten, dann jedoch unspezifisch (es kann irgendein beliebiges Objekt treffen). Warum das so ist, weiß bisher noch keiner (von dem ich wüsste).


    Näheres sollten wir bei Bedarf aber im Dromed-Forum diskutieren.