mein ich auch, aber wieso kommt der denn aufeinmal und hattest du den nicht, den Fehler?
21.08.2009 Neue T2-FM: "City Conflict Part 2"
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Das ist der berüchtigte Deathstage 12 Bug.
Probier mal die Mission neu zu starten. Ist die Blitzbombe erneut wiederverwendbar? Falls ja ist der Bug tatsächlich in der Mission, ansonsten aber nur in dem konkreten Spielverlauf (kommt leider auch gelegentlich vor).
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Zitat
Original von SinisterShadow
Das ist der berüchtigte Deathstage 12 Bug.
Ach was.ZitatOriginal von DarkThief
mein ich auch, aber wieso kommt der denn aufeinmal und hattest du den nicht, den Fehler?
Deathstage12 tritt auf oder nicht, eine Regel gibt es nicht. Nein, ich hatte den Bug nicht bemerkt, denn ich verwende Blitzbomben so gut wie nie bei menschlichen AIs. -
Zitat
denn ich verwende Blitzbomben so gut wie nie bei menschlichen AIs.
Ich doch auch nicht. Nur als ich sowieso laden wollte, hab ich sie halt mal geworfen um eine Wache auszuschalten.
Und ja, der Fehler trat eben wieder auf, hab neues Spiel gemacht und auf Expert gespielt, Biltzbombe genommen und konnte sie wieder unendlichmal werfen.Aber wieso kommt der Fehler? Kann der nicht nur kommen, wenn man irgendwo mal Deathstage 12 bei nem Objekt zB. Tür eingegeben hat?
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Es ist sogar noch etwas schlimmer. Es ist ein Engine-Bug. D.h. er tritt sowohl in Dromed als auch in Thief selbst gelegentlich auf. Bedeutet: selbst wenn in Dromed alles richtig eingestellt wurde und alle Deathstage 12 Properties entfernt wurden, kann es im Spiel dennoch wieder auftreten, dann jedoch unspezifisch (es kann irgendein beliebiges Objekt treffen). Warum das so ist, weiß bisher noch keiner (von dem ich wüsste).
Näheres sollten wir bei Bedarf aber im Dromed-Forum diskutieren.
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ok habe jetzt das ganze loot omg bin ich blöd wie kann man dem teller übersehen.,.
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Hier einige Stellen
In Städtchen:
-Vase auf Fensterbrett über Kisten
-Säckchen vor Faß
-Bei dem Dieb in Grün (eine Menge)
-Im Wasser: 3 Nuggets-o.g. Secret bei den Mechanisten
-Fast alle Mechanisten tragen einen Beutel