Was ich haben möchte:
Der Spieler soll mithilfe eines Pfeils Wachen und Monster verstummen lassen (angelehnt an die AD&D Items "Pfeil der Stille").
1. Ich habe mir eine neue Stim angelegt: SilenceStim.
2. Ich habe einen neuen Pfeil erschaffen, der diese Stim als Source hat (contact).
3. Neue MetaProperty "Silenced" angelegt, diese tut folgendes:
Speech->Voice: vnull
AI->Attributes->Verbosity: Null
4. dem Creature-Archetyp ein Receptron für "SilenceStim" gegeben mit
AddMetaproperty "Silenced"
Nach dem Treffer verändert sich aber nichts: sie reden, schreien und fluchen munter weiter?
Mein erster Gedanke war der, dass irgendwo bei den Sources oder Receptrons etwas nicht stimmt. Von daher habe ich der Silenced-MetaProperty mal noch Folgendes verpasst:
Schema->Material Tags: Material Stone. Nach dem Treffer durch den Pfeil haben dann Treffer an der AI auch die typischen Steingeräusche erzeugt, also sind auch die Sources/Receptrons ok.
D.h. dass bei der MetaProperty etwas fehlt bzw. nicht stimmt, hat jemand eine Idee was genau?