Nun bin ich fast fertig mit meiner FM und es wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn nicht noch ein Problem auftaucht, und wasfür eines:
Denn wenn ich meine neue (vorher mit FullProcessing optimierte) FM per DromEd durchlaufe, funzt alles prächtig, per T2 habe ich immer nahe einer bestimmten Stelle einen Abort.
Blöderweise wird da ja keine Monolog-Datei wie unter DromEd geschrieben, so daß ich keine Chance habe, herauszufinden, woran das liegt. Was könnte das sein?
Ich habe diesmal besonders präzise und ressoucensparend gebaut, der Polycount geht an der betreffenden Stelle nicht über 144 und bleibt meist deutlich unter 100.
Info_window:
752 Terrain, 1258 Object, 18 Light (kommt wir allerdings wenig vor!) und 194 Room.
Monolog:
Liefert unter DormEd keine besonderen Erkenntnisse, Je eine Warnung zu 4 TGA-basierenden Objekten (an ganz anderer Stelle) sowie einige AIs in 'bad cret. Position'
Mit diesem "Room0-Fehler" hat es wohl nix zu tun, der ist gleich am Anfang und läßt mich passieren ...
Die Position ist nahe einer Ecke zu 2 Häusern, wobei gegenüber der Ecke ein anderes Objekt-Haus (Tudor-Building) ist, das ich eingesetzt habe um den Platz objektsparend zu füllen.
Wenn ich auf den Boden schaue, 'hält' der Durchlauf etwas länger, überhaupt habe ich den Eindruck, daß der Abbruch wie von selbst geschieht, d.h. er kann auch in Momenten kommen, in denen ich mich gerade nicht bewege.
Zu den Merkwürdigkeiten der FM zählt auch, daß ein AI, der unter DromEd einwandfrei ausschaut, unter T2 schneeweiß ist. Und das, obwohl beides im selben Verzeichnis abläuft.
Bilder der "Abbruchzone" von beiden Seiten: