Neue T3 FM Blue Rose

  • Savar schreibt, dass manchmal die Ziele verschwinden, da hilft wohl ein Quicksave und sofort darauf ein Quickload. Aber auf die fehlenden Anzeigen hat er noch keine Lösung.

  • Eine (eher vorübergehende) Lösung des Anzeigeproblems wurde hier genannt. Vermutlich wird die FM dahingehend nochmal verändert.


    Edit: Problem beseitigt, s. Downloadlink erster Post.

  • Die neue Version funktioniert. Bin im Erdgeschoß der Bibliothek und habe alle Vollstrecker in Reichweite beruhigt, Kommt man von hier in die zweite Etage der Bibliothek? Von außen werde ich immer erwischt.

  • Zitat

    Original von altermann
    Die neue Version funktioniert. Bin im Erdgeschoß der Bibliothek und habe alle Vollstrecker in Reichweite beruhigt, Kommt man von hier in die zweite Etage der Bibliothek? Von außen werde ich immer erwischt.


    Hallo Altermann!

  • Habe nicht nur in der Bibliothek, sondern auch im Refektorium alle Hüter erledigt. Auch den am Balkon.


    Nun stellt sich mir die Frage- wie geht`s weiter?
    In den beiden seitlichen Hinterhöfen gibt es jeweils eine Leiter, die nach oben führt. Aber dann ist eben dort nachher Schluß.


    Ist schon jemand weiter vorgedrungen?

  • Das Erdgeschoss zu verlassen und auch die oberen Räume zu erreichen hat uns Savar nicht einfach gemacht. Mal soviel für die, die noch probieren wollen, die Lösung selbst zu finden:


    Noch ein harmloser Tipp:


    Und schließlich, ganz ohne Umscheife, das Lösungsvideo des Autors.

  • Donnerwetter- eine erstklassige FM.
    Habe mir fratens Tips zu Herzen genommen; hilft wirklich weiter.
    Allerdings ist es ganz hübsch schwer; da werde ich wohl noch länger daran herumwerkeln...

  • Allerdings - viele Gegner, meist sitzend, in einem Raum. Die größten Probleme haben mir allerdings Gegner gemacht die beim Aufstehen einfach mal so gestorben sind. Todesursache: Er wollte von seinem Stuhl aufstehen :D Liegt das an der FM oder mehr an DS selber´?

  • Hallo Inkubus, das ist mir so weder in den OMs noch in der FM passiert. Aber ein Vollstrecker hat sich natürlich genau in die Mitte des zweiflügeligen Tores gestellt und wurde von den zuschlagenden Türen getötet als seine Kollegen auf der Suche nach Garrett waren.


    Aber gestorben beim Aufstehen?? Klingt nach einem sehr schwachen Herzen... Hat sich die KI im Stuhl verheddert?

  • Zitat

    Original von Simon31
    Bin jetzt ganz oben beim verschlossendem Zimmer.Wo ist der Schlüssel oder wie komme ich da rein?


    Hänge mich bei dieser Frage an- genau dort stehe ich auch gerade ratlos herum.

  • Laut Englischem Forum soll denn einer von den drei Hütern nach der Balkonhüpferrei haben.Bin schon wieder da kann aber nichts finden.Da ist er doch habe ihn gerade auf denn Boden gefunden wo ich ihn niedergeknüppelt habe.Mußt den Boden ordentlich absuchen.