Neue T2 FM Garretts Junge Jahre

  • Okay... ich hab das Problem mit dem Absturz auch.
    Also zunächst mal:
    - rückwärts gehen hat funktioniert...
    - guck ich jedoch irgendwann in den Bereich links vom Tor bricht es zusammen.
    dann Alfred folgen..
    da bemerkte ich einen extremen Lag. Hab meiner CPU mal ausnahmsweise erlaubt von 400 auf 2,8 hochzugehen aber selbst da merkte man den betreffenden Stellen an, dass sie langsamere Performance haben.
    - irgendwann kam ich dann wieder an eine Stelle, wo alles zusammenbrach.


    System (vllt hilft das):
    AMD Athlon XP-M 2800
    512 RAM
    Mobility Radeon 9600
    XP Home SP3
    Thief 2 gepatched, mit Scripts, Dromed..via Darkloader 4.3 installiert...(sonst nie Probleme mit FMs ;) )...

  • Geht nicht. 'Gewünschter Bildmodus konnte nicht eingestellt werden'. Stattdessen ist alles hübsch bunt... und stürzt trotzdem ab. Ebenso beim Ausschalten von Himmel, Nebel und Wetter.
    Dromed sagte mir gerade aber, dass nvtorch.tga fehlt... ? hm..

  • 640x480 müßte eigentlich drin sein. Dein Menü wird auch so dargestellt. Läßt sich übrigens auch in der cam.cfg einstellen.


    Zitat

    nvtorch.tga

    hm...klingt nach einer Fackel.

  • Hm ... 'ne nvtorch.tga finde ich in keiner der OBJ-ZIP-Dateien ... was sollte das denn sein? ?(


    Vielleicht solltest Du mal versuchen, die miss20-Datei in DromEd zu laden und von dort aus zu starten? Oder sie darin komplett neu zu erzeugen (Full Mission Processing) und dann erneut versuchen? Und dann vielleicht diesen Mondhimmel zu deaktivieren, der scheint mir der Grafik Streß zu machen.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • waren die nvtorch.tga nicht die improved-flammen von nameless voice? (sind die nich bei dedx dabei?)


    wenn diese fehlermeldung bei dromed auftaucht kannste die getrost ignorieren =) einfach auf abbrechen bzw. cancel drücken

  • Es gibt von Telliamed einen Custom Patch, der diese Meldung unterdrückt.


    Da das einfache Ignorieren der Meldung zur Folge hat, dass weitere Meldungen von Dromed auch nicht mehr angezeigt werden, kann dies zur Folge haben, dass sich unbemerkt immer mehr kritische Fehler ansammeln und die Mission früher oder später unrettbar verloren ist. Ich würde also lieber den Patch verwenden, wenn's denn unbedingt TGA-Texturen sein sollen.

  • Genau, da diese Diskussion aber wahrscheinlich kein Ende finden wird (und Garrett's Junge Jahre meiner Ansicht nach sowieso einer Verbesserung bedarf), schlage ich vor einen neuen Thread in der DromEd-Abteilung aufzumachen. ;)


    Edit: So geschehen.

  • Hey leute spiele die jetzt erst kommt bischen spät aber wie bekomme ich das tor auf beim friedhof auf am anfang^^ ? gibts da ein schlüssel ? ich kann zwar schon mit dem typ dem ich seinen letzen wusch erfüllen muss schon über die mauer kann dem dann auch ins grab legen bekomme dann auch dem prügel aber wie komme ich da wieder raus die wand kann ich nicht rüberklettern weil wie gesagt das tor zu ist? ditriche habe ich aber geht ned :(

  • Du weißt, daß es eine Musterlösung gibt? ;)


    Und in Bälde eine überarbeitete Version, wobei ich noch immer nicht weiß, weshalb einige Probleme mit der FM hatten ... :rolleyes:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.