Secret:
Das Secret ist ein Knopf (Schalter) außen an der Rückwand des Heidentempels. Dann erscheint das Osterei.
Secret:
Das Secret ist ein Knopf (Schalter) außen an der Rückwand des Heidentempels. Dann erscheint das Osterei.
ZitatOriginal von Markus
Secret:
Das Secret ist ein Knopf (Schalter) außen an der Rückwand des Heidentempels. Dann erscheint das Osterei.
Danke, habs gefunden
Das Ei hatte ich zuvor schonmal gefunden und mittels eines Feuerpfeils aus seinem Loch herauskatapultiert. Neben dem Ei ist ein weiterer Schalter, der scheinbar nichts weiter bewirkt. War nicht schicklich von mir, dahin zu steigen.
Habs jetzt auch durch. Die paar Gags waren nicht schlecht - eine Wache mit Durchfall
Wurde die Lootliste bereits veröffentlicht?
Das Geld bekommich sonst nie zusammen
mfg dl94
Lootlist+Walkthrough:
... Fibanocci war schneller, hatte die Musterlösung gestern an thiefmissions.com gesandt.
Damit ist die Sache allerdings noch nicht aus der Welt, denn die Hammeriten haben spitzgekriegt, daß der Talisman auf merkwürdige Weise wieder in den Besitz von Garretts Tante gelangt ist. Da sie sich das nicht erklären konnten, nahmen sie in ihrer Einfalt an, daß das Teil magische Kräfte besitzt, konfiszierten es kurzerhand und lagerten es in einer entsprechenden Bann-Sammlung im Tempel des Nachbarorts Hammerburg ein.
Keine Frage, der junge Garrett ruht sich nicht aus und bricht auf, den Talisman erneut zu holen ... in Bälde ...
Ach so: Technisch gesehen (interessiert eher die DromEdder unter euch) ist die Folgemissie fast ausschließlich in Airbrush-Bauweise erstellt und daher 'schlanker' und performanter. Und diese dämliche Himmelseinstellung mit Mond und so lasse ich weg, war schön, hat aber an den Brush-Rändern nur Ärger gemacht.
Hab's gelesen, frag mich nicht ... ich habe keinen eingebaut. Das AVI kann ich nicht sehen, da melden alle meine Programme ein fehlendes Dekompri-Programm.
Genausowenig verstehe ich, weshalb die FM bei einigen partout nicht laufen will. Ich habe das bisher selbst nur einmal bei einer FM erlebt, wo beim Start ein gigantischer Garten vor einem lag ... das waren vermutlich zu viele Polys. Aber bei mir lag show_stats stets im grünen Bereich.
Schauplatz des Videos ist der enge Gang vom Städchen hin zum Bereich der Hammeriten. Man hört Schritte, es ist aber nichts zu sehen. Der Spieler prügelt dann auf einen Unsichtbaren ein, es sind Treffergeräusche zu hören, weiter nichts.
Vielleicht hattest du zu wenig Betatester. Unterschiedliche Grafikkarten/Systeme kommen mit den Polygonen mehr oder weniger gut zurecht.
Also mir ist das unerklärlich, selbst sichtbare AIs folgen einem kaum in besagtes Areal, da sie einen meist vorher aus den Augen verlieren ... und ich habe wie gesagt keinen eingesetzt.
Aber was soll's ... wenn's die Spannung erhöht.
Betatester ... fallen nicht vom Himmel. Hatte derer 4, darunter zum Glück einen Ami und Franzosen wegen der Mehrsprachigkeit. Und alle Kombinationen von Betriebssystemen, Grafikkarten und sonstiger HW durchzutesten gelingt ja nicht mal Erstellern professioneller SW. Wie hätte ich das je berücksichtigen können?
Ich vermute es fehlt irgendeine BIN Datei ggf. nebst zugehöriger CAL-, MAP-Datei und Texturen im MESH-Ordner.
Ich würde mir das Video gerne mal anschauen, aber die 10 Downloads bei Rapidshare sind bereits überschritten.
Hier ist das Video
DEN hatte ich auch. Bei mir war das (glaube ich primär) der Heide der nähe Startpunkt am Tisch sitzt, denn als ich den Raum betrat war dieser verschwunden - allerdings war dieser Typ, der zw. Biergarten und (wohl) seiner Unterkunft hin und her rennt auch nicht ganz "grün" [also einer von beiden]. Nervig an dem Typen war, er folgte mir selbst im dunklen überall hin und stand meistens im Weg, habe ihn dann über die Dächer abgeschüttelt. Allerdings blieb er in dem Bereich der Stadt wo ich ihn "verlassen" habe und sowie ich wieder in der Nähe war, musste ich die Prozedur wiederholen um ihn erneut los zu werden.
wie der is euch dann hinterhergelaufen? Oo erzählt er denn dabei auch was?
als ich sags ja nur ungern...ich glaube an dromed-poltergeister !!! *gg
Als ich die FM beta - getestet hatte,
lief mir auch so 'n Kerl hinterher.
wenn ich leise an ihm vorbeischlich
hat er mich nicht gehört.
ZitatOriginal von snuggles
Als ich die FM beta - getestet hatte, lief mir auch so 'n Kerl hinterher. wenn ich leise an ihm vorbeischlich hat er mich nicht gehört.
Huch, hättest Du mir besser watt geschrieben ... hast aber vermutlich gedacht, daß es so sein soll ..?
ZitatOriginal von SinisterShadow
vermute es fehlt irgendeine BIN ggf. CAL, MAP und Texturen
Hm ... wäre er dann nicht anständig mit Jorge-Klamotten bekleidet anstatt nackig-durchsichtig? Wenn die BIN fehlen würde, würde ein Keil durch die Gegend laufen ...
Na das Running-AVI scheint ja der Renner zu sein ... ungewollt ...
ZitatOriginal von Markus
der Heide der nähe Startpunkt am Tisch sitzt, denn als ich den Raum betrat war dieser verschwunden
Das ist doch "Wolfgang der Werwolf", der sich irgendwann zu einem Werwolf verwandelt(Allerdings nicht immer ?()
Verschwunden ist der bei mir nicht, das Spiel stürzte nur abundzu ab...
Also kann ich hier nur zustimmen, dass dort ein Fehler auftritt....
Sehr komisch! Sowas ist mir nicht passiert! Oder ich habe ihn einfach übersehen!
ZitatOriginal von Zappenduster
Wenn die BIN fehlen würde, würde ein Keil durch die Gegend laufen ...
Da bin ich mir nicht so sicher! Ich glaube das diese Keile im Gamemodus von Thief nicht angezeigt werden!
So war das auch in einer japanischen T1 FM die ich mal spielen wollte! Da kam ich allerdings nicht weiter, da die Türen nur schwarz waren und unsichtbare Personen Laternen durch die Gegend getragen haben!
Und den Wehrwolf habe ich auch noch nie gesehen!
Wie soll diese Verwandlung denn aussehen?
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich mich in dem Haus nicht besonders umgeschaut habe!
Hmmm ... Du kannst ihn doch nicht übersehen, da er nicht zu sehen ist.
Vielleicht sind die Keile im T2-Modus nicht zu sehen. Aber es gibt auch Leute, die plazieren gewollt unsichtbare AIs, wie z.B. Ghost Town mit dem Baumwesen. Da fehlen dann keine Dateien, sondern die AIs sind einfach nicht geRendert.
Den Werwolf gipps wirklich, wenn man den Heiden-AI 'tötet', wird er zu einem. Aber in der Missie hat Garrett ja kaum Waffen und sollte sich betont unauffällig verhalten. Und die Konstellation, daß einer die Holzhütte betritt, ist selten. Da habe ich ihn dringelassen, hatte ursprünglich anderes mit ihm vor ...
ZitatOriginal von zappenduster
Hm ... wäre er dann nicht anständig mit Jorge-Klamotten bekleidet anstatt nackig-durchsichtig? Wenn die BIN fehlen würde, würde ein Keil durch die Gegend laufen ...
Nein, den Keil kannst Du nur in Dromed sehen, in Thief wird eine fehlende MESH schlicht nicht gerendert. Dass eine CAL- und MAP-Datei fehlt kannst Du schon alleine daran erkennen, dass er mit dem Knüppel erhebliche Schwierigkeiten hat die AI zu treffen, er nach unten zielen muss, um überhaupt eine Chance zu haben.
Ich vermute, dass es sich hier um eine nicht gepatchte Thief-Version handelt, oder die entscheidende MESH.CRF bei dem Spieler von Thief aus irgendeinem Grund nicht gefunden wird (z.B. irgendein fehlerhaft installierter Erweiterungspatch).