DarkThief - Ein weiteres Mitglied im Forum!

  • Schön angesichts der vielen Karteileichen. ;)


    Ich bin ja auch eher ein DromEd-Spätzünder. Thief ist so ziemlich das einzige PC-Spiel, das meinen Nerv trifft, aber ich habe erst vor gut 2 Jahren gerafft, daß man auch eigene FMen erschaffen kann bzw. daß ständig neue erscheinen... weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Sache gestoßen bin. ?(


    Habe mir schon des öfteren die Frage gestellt, wieviele Leute das Spiel besitzen und gar nicht wissen, was man noch damit anfangen kann. Man erwirbt das Spiel irgendwann und wird natürlich in der Spieledoku nicht direkt darüber informiert, daß es soviele Neukreationen gibt. Ist das jemals in irgend einem Magazin veröffentlicht worden? Die behandeln doch nur Neuerscheinungen, dabei ist Thief mit seinen FMen eine ständige Neuerscheinung, und das ohne Zusatzkosten ... :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster
    Man erwirbt das Spiel irgendwann und wird natürlich in der Spieledoku nicht direkt darüber informiert, daß es soviele Neukreationen gibt. Ist das jemals in irgend einem Magazin veröffentlicht worden? Die behandeln doch nur Neuerscheinungen, dabei ist Thief mit seinen FMen eine ständige Neuerscheinung, und das ohne Zusatzkosten ... :D


    In der PCAction haben sie mal ein paar FM's für TMA vorgestellt, es gibt ja auch eine extra Mod-Rubrik. Die können aber auch nicht nur über Thief schreiben, andere Spiele wie die TES-Serie werden auch intensiv gemoddet. Als TDS als Vollversion dabei war, haben sie gleich die Texturen von John P. und sogar FM's als extra auf die DVD gepackt.

  • Ooops ich komme wohl ein bisschen spät... (hab wohl net gut genugt drauf geachtet, dass du ja jetzt da bist)
    ALSO herzliches Willkommen auch von mir!!!

    Zitat

    Und ich muss sagen, das The Niggster genauso denkt wie ich und das wir viel gemeinsam haben. ;D Außerdem ich bin auch nicht gerade Älter als er. Ich bin nämlich erst 16! ^^


    :D


    Edit:hach immer diese doofen schreibfehler(4 Edits...oh mann)

  • zappenduster : Vor zwei Jahren habe ich mir die Thief-Seite bei Wiki angesehen. Dort fand ich dann den Hinweis zu den FM's und der großen
    Thief-Gemeinde. Vorher lag das Spiel bei mir seit dem Erscheinen herum und ich spielte es manchmal vor allem wegen dem "Mörder" und dem "In der Kathedrale"-Level.

  • Danke The Niggster für dieses herzliche Willkommen! :D
    (Und zu spät ist hier niemand der was schreibt ;) )

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.