Thief 1 Englisch

  • Hat jemand von euch eine englische T1-CD? Ich muß für meine FM mal langsam an einige englische (und auch französische) T1-WAVs 'rankommen, nachdem ein Thread in ttlg.com nichts ergeben hat. :rolleyes:


    Wäre toll, wenn mir jemand die SND.CRF auf CD brennen könnte ... Kosten für Porto und Verpackung übernehme ich selbstmurmelnd. :]
    Am besten Nachricht per PM ... danke. :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Darin habe ich schon geschaut ... nicht mal das, denn sämtliche Garrett-Kommentare fehlen. 8)


    Na ich hoffe es findet sich noch jemand, der mir helfen kann. :rolleyes:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Warum machst Du es nicht erst mal auf Deutsch, übersetzt dann die Texte in der FM, lieferst die FM dann bei jemandem ab, der Englisch als Muttersprache hat und gibst demjenigen noch den Zusatzauftrag, die fehlenden Sounddateien zu ergänzen? Wenn Du die Dateinamen unverändert lässt, kann derjenige einfach die Datei des selben Namens in Deine FM einfügen. So lief es bei meinen Übersetzungen zumindest immer.

  • Es geht hier nicht um Texte, sondern um die WAV-Dateien.


    Wie ich eingangs schrieb, ein Thread in ttlg.com hat nichts ergeben.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Ja, ich hab's gelesen. Nichts desto trotz: mach erst mal die FM fertig und dann steck denen in TTLG, dass Du eine FM fertig hast, Du sie aber erst übersetzen willst, bevor Du sie veröffentlichst und Dir die paar Dateien dafür fehlen. Sollte mich wundern, wenn nicht irgendwer darauf anspringt. :D

  • Er hat sie gewiß, aber das Problem ist, sie 'ranzuschaffen, und zwar komplett. Falls ich mal wieder eine neue FM erstelle (wenn, dann erst wieder ab Herbst), soll die Hatz nach den WAVs nicht wieder von vorne losgehen. Meine AIs sind nämlich sehr schwatzhaft. :baby:


    Da hier niemand die Dateien zu haben scheint, stelle ich am besten mal einen Extra-Thread unter bzw. ... ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Von dem Thread auf ttlg.com würde ich dir abraten. Momentan gibts dort haufenweise User, die anscheinend den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als andere User über scheinbares Recht und Unrecht aufzuklären. TypeRED kann dir sicher ein Lied davon singen...


    Wenn du da im Forum fragst ob jemand dir die englischen .WAV's irgendwo hochladen bzw. dir per Post schicken kann, geb ich dir schriftlich, dass 90% der Antworten nur darauf hinaus wollen, dass das was du vorhast illegal ist.


    Kläre das besser per PM ab, da hast du weniger Stress. Bei Bedarf könnte ich dir dabei helfen an die Dateien zu kommen. Tannar, SneakyJack und ich sind mittlerweile gute Freunde und die beiden haben mir bisher immer geholfen und umgekehrt.

  • ... danke für den Hinweis, wenn ich auch nur die SND.CRFs brauche. 8o
    Andere müssen doch auch schon in all den Jahren vor dem Problem gestanden haben? ?(


    Dann hatte ich derweil noch den Geistesblitz, mir die T1-Demo auf englisch herunterzuladen ... aber die enthält so gut wie nichts, kein Wachen-Dialog und keine Hammeriten-Sprüche. X(


    Also im Französischen Forüm abe isch misch bäreiz per PM an jämanden gewändät ... ;) Mal sehen ...


    Ja wenn Du ebenfalls Verwendung für die englische SND.CRF hättest, kannste Tannar oder SneakyJack gerne mal fragen. Ich habe Tannar ja bereits mit dem Korrekturlesen geplagt, wenn es wohl auch nicht allzuviele Fehler waren ... ;)


    Also 'ne CD wäre optimal, ob die Datei auf rapidshare & Co paßt, weiß ich nicht ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Kein Problem, ich werde mal sehen was ich tun kann. Der T1 SND.RES Ordner ist in der dt. Version 121 MB groß, bei Rapidshare darf man ohne Account 200MB hochladen, sollte also kein Problem sein. Für den Notfall hab ich noch meinen 700MB Uni FTP den ich notfalls zweckentfremden könnte ;)


    EDIT:


    Damit Tanar gleich weiß worum's geht, dein ttlg.com Accountname ist auch "zappenduster" oder?

  • ... meine SND.CRF hat 176 MB, allerdinx T1-Gold. Ist jedenfalls die Größenordnung. :)


    Ach so, herzlichen Glückwunsch zum Gepurzeltag ... sowatt, da hängt der Mann im TTLG anstatt über der Festtorte ... :D


    Nee in TTLG.COM heiße ich Zappen, weil da irgendeine Karteileiche sich vor Jahren mit 'meinem' Namen angemeldet hatte ... X(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Gut, danke für die Info. Ich werd ihm jetzt mal schreiben.


    Danke für die Glückwünsche, aber das Feiern muss noch warten. Leider.
    Bis vor 38 Minuten saß ich noch in der Prüfung zu "Einführung in das Öffentliche Recht" (und das als Informatiker, oh je :rolleyes: ). Und noch heute Abend gehts ans Lernen für "Robotvision". Ist halt Pech, wenn der Geburtstag genau im Prüfungszeitraum der Uni liegt :D


    EDIT


    Tannar hat die Dateien auf Filefront hochgeladen. Er hat dir auch eine PM / Mail geschickt, du solltest den Link also bereits haben.