06.03.2009 Neue T2-FM "His Own Medicine"

  • Jo das wars.Jetzt hab ich aber ein Loot Problem.Spiele auf Experte und habe nur 1682.Hab auch kein Geheimniss gefunden.Bitte um Hilfe.Was hat es eigentlich mit diesem drehbarem Bild in der Küche auf sich?Krone vom Frosch habe ich.

  • Hallo wieder fibanocci.
    Ich hab diesen tollen Level mit 2434Gold und 2v2 Secrets beendet:-)))


    Diesmal mal hab ich aber noch jede Menge Fragen:-)))


    Was hat es mit folgenden Dingen auf sich:



    Dieses Spreng Divice?
    Der Federflug Trank?
    Die Stahlplatten, Stahlrahmen und diese Stahlfedern ( oder was das sein soll )?
    Die Zombipuppe?
    Die Feuerspähre, wenn ich sie erschaffen habe?
    Das Grammophon im Warenhaus, welches anfängt zu wackeln und so ne gruselige Musik abspilet, wenn man es anclikt?( bei der Gelegenheit: wo soll denn im Warenhaus der Schlüssel für das Tor zur Kirche sein?)


    Gibts irgendwas wichtiges im Gewächshaus?



    Das Horn auf dem Ecktisch( broken )?
    In dem Raum sind auch Kneipengeräusche und Stimmen zu hören, aber niemand ist zu finden ausser der einen Wache, dem Küchenmann und dem Musiker.


    In einem Brief stand so etwas, das man die Maske doch vernichten kann, oder so ähnlich?!?
    Mein Englisch ist leider ziemlich mieß.


    Für Infos wäre ich Dir mal wieder sehr dankbar.


    Viele Grüße, Kalle.

  • Zitat

    Ich hab diesen tollen Level mit 2434Gold und 2v2 Secrets beendet


    Die Mission ist wirklich toll und das ist ein gutes Ergebnis. :)


    Zitat

    Dieses Spreng Divice?


    Du kannst einen Höllenkrach damit machen, aber nicht am Ende der Mission, dann wacht dieser Schlafende auf. Sprengsätze kannst du auch für hartnäckige Türen verwenden. Ein explizites Ziel war nirgendwo zu endecken.


    Zitat

    Der Federflug Trank?


    Das habe ich mich auch gefragt. Aber tatsächlich sind solche Dinge "nur" Ausrüstung, deren Gebrauch optional bleibt. Stahlplatten, usw. sind nur Gegenstände die herumlegen. Kommt in FMs oft vor.

    Zitat

    Die Zombipuppe?

    Der Autor ist ein Scherzkeks. :P

    Zitat

    Die Feuerspähre, wenn ich sie erschaffen habe?


    Noch ein Gag. Du kannst die Wachen damit ablenken.

    Zitat

    Das Grammophon im Warenhaus, welches anfängt zu wackeln und so ne gruselige Musik abspilet

    Der Autor weiß zu verwirren.

    Zitat

    wo soll denn im Warenhaus der Schlüssel für das Tor zur Kirche sein?)

    In einem der oberen Räume, auf einem Regal, glaube ich.

    Zitat

    Gibts irgendwas wichtiges im Gewächshaus?


    Nö.

  • Der Schlüssel im Lagerhaus ist


    (nachdem fibanocci ihn erwähnt hat (Danke), habe ich mich gleich nochmal auf die Suche gemacht)


    Trotz intensiver Suche fehlen mir immer noch 90 vom Gesamt-Loot. Hat jemand einen Tipp ?

  • Hallo wieder fibanocci.


    Also ich muß mich wieder gamz herzlich bei Dir bednaken. Vielen Dank für die Hinweise und auch vielen Dank für Dein Lob.
    Alle Loots zu finden hab ich mitlerweile aufgegeben. Da gibt es ja in manchen Missionen so "zufall zu findendende" Schätze, das man gar keine Zeit mehr hat, andere tolle Missionen zu spielen.


    Bis später.
    Bin zeitgleich gerade bei der Mission The Prison of Garrett v2.
    Auch ein schönes Ding.


    Viele Grüße, Kalle.