An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

  • Ich will sie alle auf einmal und somit als fertiges Kampagnen-Pack releasen. Ich finde das besser so, einmal fühlt sich ein potentieler Spieler dann nicht "genervt" wenn er die gleiche Mission dann schon wieder spielen muss um die neuen Missionen zu spielen und andererseits mache ich auf die Weise auch den ganzen FM-Hosts weniger Arbeit. Und wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, sollte es dann im Spätsommer auch soweit sein :D

  • Arbeite auch gerade in DromED an meiner 2. FM! Bzw 1. Richtigen, die erste ist nur eine kleine Test FM gewesen! Meine FMs sind allerdings für Thief 1 und ich habe keine Ahnung wie ich die veröffentlichen soll! Meine 1. FM hat ja auch noch niemand zu Gesicht bekommen.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Das Veröffentlichen einer FM (egal für welches Thief Spiel) ist eigentlich ganz einfach. Zuerst musst du die FM mit allen Daten die dazu gehören in ein Zip-File schnüren sodass Dark- und GarrettLoader etwas damit anfangen können. Dann machst du hier im FM Forum einen neuen Thread auf und bittest dort jemand deine FM zu hosten oder noch besser: du lädst sie vorher z.b. bei Rapidshare hoch und stellst diesen Link mit in den Post.
    Natürlich sollte die FM zuvor von mindestens 2 Leuten getestet werden um eventuelle Probleme ausfindig zu machen. Aber ich bin mir sicher, dass das Ganze hier auch irgendwo in einer FAQ oder einem anderen Thread noch etwas ausführlicher beschrieben steht.

  • Hm, ja, aber ich habe schon x mal gelesen, das jeder, der seine FM hochlädt, sie erst auf Englisch übersetzt.
    Und ich habe schon eine Zip Datei von meiner ersten FM. Sie ist nichts besonderes, aber Darkloader bereit. Aber es hat ja nicht jeder Thief 1 jetzt parrat, der sie spielen könnte ;) ! Aber meine beiden Brüder haben sie schon getesten (War ja nicht viel zum falsch machen drinne ;) ) nachdem ich sie gezwungen habe! :P

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Es hat auch nicht jeder Thief Gold, Thief 2 oder Thief 3 und trotzdem werden FM's speziell dafür gebaut. Da würde ich mir an deiner Stellen nicht den Kopf darüber zerbrechen.


    Ins Englische musst du deine FM auch nicht übersetzen, schon garnicht wenn du überhaupt nicht möchtest, dass sie auch in Englisch erscheint. Es ist natürlich netter für alle nicht Deutsch sprechenden Taffer, wenn sie die Mission zumindest auch in Englisch herunterladen und spielen können.


    Wenn du Hilfe beim Übersetzen benötigst, wende dich einfach hier ans Forum. Neben mir gibt es hier viele, die auch Leute auf ttlg.com kennen, die übersetzte FM's korrekturlesen.


    Das erinnert mich wieder an diesen "Suche/Biete Hilfe Thread" den Theker vor kurzem vorgeschlagen hat....Sollte vielleicht wirklich eingeführt werden.

  • Zitat

    Arbeite auch gerade in DromED an meiner 2. FM! Bzw 1. Richtigen, die erste ist nur eine kleine Test FM gewesen!


    Ich auch. Nur meine FM ist für Thief 2! Und Außerdem würde ic schon mal sagen, dass sie mal mind. zur Häfte fertig ist.

  • normal legst du über das spiel-menü die taste dafür fest. ich nehm für screenies immer am liebsten f12, da kommste ned so schnell versehntlich drauf und lässt sich leicht merken ;)

  • Am liebsten wäre is mir bei dem Schaufenster gewesen, wenn es so ein längliches Licht gegeben hätte. Hab ich aber net gefunden... und die sahen auch einigermaßen "modisch" aus.:D ... achja und danke:)

  • Hey, die Bilder sehen gut aus. Sehr vielversprechend!
    Besteht ein Teil deines Levels aus einer Siedlung der Trickster?


    Wegen der Lampe, schau dir mal folgendes an:


    [Blockierte Grafik: http://www.jasonotto.net/objects/joboxlights.jpg][Blockierte Grafik: http://www.jasonotto.net/objects/sluggs/stripl.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.jasonotto.net/objects/sluggs/stripl2.jpg][Blockierte Grafik: http://www.jasonotto.net/objects/jogspot.jpg]


    Vielleicht passt eine der 4 ja zu dem Schaufenster...

  • Ich fand die Ratten des Tricksters aus Thief 1 eh besser als die Affen aus Thief 2!
    Ich finde aber die blauen Lampen in dem Schaufenster sehr passend, also meine Meinung! ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Keine Ahnung in welche Kategorie man die Unterordnet! Sie haben auf jedenfalls einen Rattenschwantz! :D Und stark sind sie auch noch! ;)


    @Topic: Das Grundgerüst meiner 2. FM ist fast fertig! Ich glaube ich nenne meine FM "Die Hand des Ruhmes" ! :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Was ist denn das für ein Viech??? ?(
    Hab ich da was verpasst, oder ist es die Zeichnung, was mich verwirrt?
    Ich fühl mich gerade so, als hätte ich diese Ratten nie gesenen :rolleyes:.


    EDIT: So nochmal zu den Lichtern. Ich kann mich net entscheiden, ob ich die blauen lassen soll oder eine von den beiden anderen nehmen soll. Was meint ihr?