Darktales-Schreibwettbewerb: aktuelle Leserumfrage

  • Vielen Dank euch allen!


    Ehrlich gesagt hätte ich nie mit einem Preis gerechnet... gehofft vielleicht, aber mehr auch nicht... :D Ich gönne wirklich jedem anderen Teilnehmer einen Platz auf dem Treppchen, schließlich hat die Nr. 3 schon ihr Fett weg gehabt. Jetzt sind die anderen dran! :) Es hat viel Spaß gemacht die Geschichten zu lesen! Und bei dir habe ich glatt richtig geraten, Xrayalpha. Die spannende Geschichte rund um die Verräter der <Trust> hat besonders in der Einleitung einen ähnlichen Klang wie "anima furis amissa". :P


    Alles Gute für Jenny und dich, coy.
    Klingt echt fies, hoffentlich habt ihr es bald überstanden.

  • Du sprichst mir aus der schwarzen Seele Wabbajack. :o
    Es war suselig kuhl eure Geschichten zu lesen, jede einzelne und alle zusammen. Danke. :)
    Dieses Jahr mit neuer Runde, fangt mal an. ;)

  • Noch ist es ja noch nichtmal ganz vorbei ;) Wir warten ja noch auf die Gewinner der Jurywertung.


    Ansonsten schließe ich mich natürlich gerne an den Dank an, ich hatte auch viel Spaß mit den Geschichten.

  • Jenny geht es besser. Muß ehrlich sagen, ich hatte nicht mehr damit gerechnet.
    Hatte die letzten Tage Nachtnotdienst zum normalen Dienst und muß heute abend nach Köln, aber morgen *sollte* ich die Zeit finden.
    (Wenn nicht wieder irgendwas wie Unfälle, Hunde-Hirnschläge oder sonstein Mist passiert und mein Leben durcheinanderwirft. :rolleyes: )

  • Oh, ich wollte nicht drängeln, Coy. Es war eigentlich nur eine Antwort auf Stokers Ausrufung einer neuen Runde, wobei ich gar nichts dagegen habe, wenn sich jemand angespornt fühlt und einfach so eine Geschichte verfasst.


    Es ist schön, dass es Jenny besser geht. :)

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    (Wenn nicht wieder irgendwas wie Unfälle, Hunde-Hirnschläge oder sonstein Mist passiert und mein Leben durcheinanderwirft. :rolleyes: )


    [...] Wie gar unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege! (Römer 11, 33)


    Viel Glück, coy.

  • Wie gar unnötig sind manche Sprüche.

    Und vor allem die auffällige Freude am Leid anderer, Herr Christ, wenn sie einem den Aufwind gibt, daß es irgendeine Form von "göttlicher Strafe" sein könnte, hm? Interessante Flexibilität im "Liebe Deinen Nächsten". BTW: Ich glaube nicht an einen strafenden Gott. Falls Du das wirklich tust, hast Du mein volles Mitgefühl.


    Und das hier ist das Darktales-Abstimmungs-Thema, ich bitte bei selbigem zu bleiben. Danke.