Nichts zu danken, hab dir Käse erzählt. :baby:
Besorge dir Feuerpfeile und schieße unten den Rezeptor (das Gesicht) an der Türe an
Nichts zu danken, hab dir Käse erzählt. :baby:
Besorge dir Feuerpfeile und schieße unten den Rezeptor (das Gesicht) an der Türe an
geht nicht. ich habe nur eine Mine auftreiben können, und mit der habe ich schon fast alle Varianten durchprobiert. Unter dem Gesicht, auf dem gesicht unter dem unterem Gesicht unter der Türe... geht alles nicht....
Weiss nicht wieso!
Grüsse
Mayar
Feuerpfeile findest du in der
Armory, 5 soviel ich weiß
Hast du die schon alle verballert?
Dort hat es nur Moospfeile und eine MIne, sonst nix
Du hast nicht richtig geschaut
hinter dem Panel sind Feuerpfeile. Schau von unten in die Lampe
Habe alle Dinge gefunden und soll zum Fire Keeper zurückkehren, nur wenn ich an den Startpunkt zurück gehe passiert nichts und der Typ im Wintergarten scheint auch nicht die Lösung zu sein. Wie bzw. wo beende ich die Mission?
Du bist zurück an den Anfangspunkt und hast die kleine Bibliothek der Hüter gefunden? Dort endet die Mission.
Spiele ebenfalls den 1. Teil der Gesamtkampagne "Golden Book". Und zwar suche ich den Talisman auf der leichten Schwierigkeitsstufe - den Schlüssel vom Ice Keeper habe ich ja schon und im Walkthrough steht, dass er sich im Wassergebiet befindet, den man aber auf Leicht nicht erreichen kann. Ergo muss er woanders liegen.
Soviel ich weiß, gibt es den auf Beginner nicht, s. auch hier
Brauchst du den denn? Auf Insane ist das Ding ja ein Ziel.
ZitatOriginal von fibanocci
Brauchst du den denn? Auf Insane ist das Ding ja ein Ziel.
.. und auch auf Beginners Scheinbar einer der Änderungen zwischen Kampagne und Einzelmission.
EDIT: Alarm zurück. Ich Dussel sollte halt nicht mit allen Sachen sinnlos rumspielen - in diesem Fall die Wards selber
Ich habe selbst nochmal nachgeschaut. Gut, dass ich noch Savegames hatte :]
Der Talisman liegt auf Beginners in einer Kiste hoch oben im Tempel
Danke sehr! Nun zum nächsten Problem: Wie konne ich wieder zurück? Die Geheimtür, die in den Geheimgang mit den zwei Wards (die man mit Feuerpfeilen beschießen musste) ist nun verschlossen. Tja...
EDIT: Alarm zurück. Ich Dussel sollte nicht immer mit alles rumspielen (in diesem Fall die Wards selber :p)