Umfrage zum mehrtätigen ttlg.de Treffen

  • Termin für das mehrtäige ttlg.de-Treffen 2009 0

    1. andere Wocheneden im April und/oder Mai 2009 (bitte Datum nennen) (0) 0%
    2. Freitag 01.05.2009 bis Sonntag 03.05.2009 (Wochenende mit 1. Maifeiertag) (0) 0%
    3. Freitag 22.05.2009 bis Sonntag 24.05.2009 (Donnerstag 21.05.2008 Christi Himmelfart) (0) 0%
    4. Freitag 17.04.2009 bis Sonntag 19.04.2009 (Wochenende nach Ostern / Schulferien) (0) 0%

    Um mal wieder etwas genauer planen zu können und Neferure die Möglichkeit zu geben an bestimmten Terminen nach Unterkünften, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten zu informieren (und die Kosten), einige Leute Ihren Urlaub einreichen und die Anreise zu planen, mach ich hier mal ne Unfrage dazu.


    Bitte postet auch für welche Termine ihr gestimmt habt ggf. Alternativtermine. Die Umfrage stelbst soll primär der übersicht dienen an welchen Termin die meisten Leute kommen könnten.


    Fragen, Anregungen oder Probleme, die den Termin nicht betreffen, bitte weiterhin in den mehrtägiges ttlg.de Treffen Thread posten.


    Anmerkung: Mehrfachauswahl bei der Umfrage ist möglich!

  • Ich kann wahrscheinlich gar nicht, aber das ist ein anderes Thema.


    Aber bedenkt bitte, an Feiertagen sind die Kosten für Unterkunft, Aktivitäten usw. meist teurer als an "normalen" Wochenenden und gerde in größeren Städten!! Auch ist der Andrang mit anderen Touristen sehr viel größer, d.h. man muss um etwas "sehen und erleben" wollen unter Umständen länger anstehen und warten!

  • Tja das sind halt die Probleme:


    1. Wir haben hier Schuler und Studenten unter uns -> an normalen Wochenenden können die meist erst am Samstag anreisen.


    2. Wir wohnen in ganz Deutschland verteilt -> sowohl die Schulferien als auch einige Feiertage sind nicht einheitlich.


    3. Einige haben Ehepartner und Familie bzw. arbeiten in Betrieben wo sie den Urlaub abstimmen müssen und nicht immer nehmen können.


    Um dies alles halbwegs unter einen Hut zu bringen müssen halt paar Kompromisse geschlossen werden. Und wenn nicht alle erst am Samstag Vormittag anreisen und am Sonntag nachmittag abreisen sollen muss irgenwie ne Lösung gefunden werden wie ein zusätzlicher Tag "geklaut" werden kann.


    Und da fallen mir halt nur Schulferien oder Feiertage/Brückentage ein.

  • Mai würde bei mir auch gehen. Vielleicht kann ich auch noch einen Gleittag (zu viele Überstunden) nehmen.


    Tja, wenn es um dieFeiertage geht möchte ich lieber im Süden wohnen, da Berlin fast keine Feiertage hat ;(

  • Ich bitte ncoh abzustimmen wer noch nicht getan hat - Der Termin muss bald stehen, damit Neferure nach einener geeigneten Unterkunft schauen kann und die Teilnehmer Buchen können


    ALSO JEDE STIMME ZÄHLT (und natürlich jeder Teilnehmer)

  • Mir wäre jeder Termin im April recht, nur muß ich Urlaub nehmen dazu....das heißt....ich muß es bald wissen.... ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Mir würde theoretisch auch das Wochenende vor Ostern (also 10. bis 12. April) gut passen, da es bei mir in den Schulferien liegt. Außerhalb der Schulferien hab ich freitags sonst immer Berufsschule und könnte da keinen Urlaub nehmen.
    Ansonsten kann ich, wie schon geschrieben, an allen Terminen. Lasst uns aber so bald wie möglich planen, damit wir noch was kriegen.

  • Im Mai sieht es schlechter aus als im April bei mir...


    Edit: Ich habe mich bei der Umfrage verklickt... :rolleyes: X( :( :D


    Statt im Mai habe ich gemeint das WE nach Ostern.
    Also die 4. Stimme bei Freitag 22.05.2009 bis Sonntag 24.05.2009 (Donnerstag 21.05.2008 Christi Himmelfart) streichen und zu
    Freitag 17.04.2009 bis Sonntag 19.04.2009 (Wochenende nach Ostern / Schulferien) dazuzählen.


    Sorry

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()