Neues Download-System

    • Offizieller Beitrag

    Ja gnartsch, ich habe deine Liste noch im Hinterkopf und ich habe auch versprochen, mich darum zu kümmern, sobald meine Situation mit dem Internet sich zu Hause verbessert hat. Aber um dich zu beruhigen: Es ist nur noch eine Frage von Wochen, bis ich endlich DSL habe. Dann dürfte nichts mehr im Wege stehen, dass ich wieder störungsfreien Zugriff auf den ttlg.de-Server habe :)

  • Kleiner Tipp zum Downloadcenter: Da ich niemals über die Startseite ins Forum gehe, aber zuweilen etwas im Downloadcenter suche, vermisse ich im Forum einen (übergeordneten) Link zum Downloadcenter. Genauer gesagt diesen



    Ansonsten ist es irgendwie umständlich, dahin zu kommen. Auch bin ich kein Freund angepinnter Threads, die in Vergessenheit geraten (Beispiel)*. Da es sich quasi um eine technische Frage handelt (wie komme ich wohin) könnte es dort stehen. Den Titel einfach um "Downloadcenter" erweitern.
    Oder den o. g. überflüssigen Thread ersetzen.


    *Manche Foren bestehen quasi nur aus ausrangierten angepinnten Threads, die niemals aktualisert werden