[CTEC] The Unsung Villain

• Official Post

Bin mittlerweile nun in dieser FM angelangt, aber ich hab keinen Schimmer, wie ich in das Anwesen gelangen soll. Ich hab mir in der Stadt schon 'nen Wolf gesucht, denn einen konkreten Hinweis scheint der Author nicht platziert zu haben außer "Choose the smooth path" - was das auch immer heißen mag.
    Ich vermute, in der Kanalisation hinter dem verschlossenen Gitter geht es weiter, aber wie kriegt man es auf?

• ich habe den schlüssel vom architeken und den plan in jenem kleinen gang gefunden in dem es dann in der kanalisation weitergeht . und jetzt suche ich den eingang in das haus des architekten da man ja von da in das haus des lords kommen soll oder?

• Mit dem Einverständnis des Autors gibt es diese Contest-FM aus dem Jahre 2008 nun auch mit deutscher Übersetzung:

The Unsung Villain / Der vornehme Schurke von RSoul (Robin Collier).

Handlung:

Kürzlich heuerte Dich ein Händer an, einen kostbaren Edelstein von einem reichen Adligen namens Lord Sodbury zu stehlen. Die Sache verlief erfolgreich, und nun geht es ans Kassieren. Um nicht aufzufallen, hat der Händer einen Juwelier eingeschaltet, der Dich treffen, den Kauf abwickeln und den Stein später an den Händler geben soll. Der Juwelier erwartet Dich vor einem Waffenladen, also laß ihn nicht allzulange warten, sonst denkt er noch, es wäre etwas schiefgegangen.

Die FM basiert auf "Mörder!", denn ich mag es, Leute durch enge Gassen zu verfolgen. Ich mochte auch "Trace the Courier", doch ich bevorzugte die kriminellere Atmosphäre in "Mörder!". Außerdem gefiel mir Garretts Motivation, Ramirez auszurauben - nicht nur des Geldes wegen, sondern auch aus Rache.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.