Die wohl größten Mythen der PC-Spielebranche - Platz 5 "Thief 1" lt. PC Game

  • Zitat


    Platz 5: Der Superbogen in Thief: The Dark Project


    Seit ungefähr 1999 hält sich das Gerücht, es gäbe im Mittelalter-Schleich-Shooter Thief: The Dark Projekt Möglichkeiten, seinen Bogen aufzurüsten, ihn gar in eine Superwaffe zu verwandeln. Wie man an diese Upgrades gelangt ist natürlich supergeheim. Und sie sind schwer zu erreichen. Und man muss Glück haben. Wenn überhaupt. So die präzisen Beschreibungen, die man erhält, fragt man bei Anhängern dieses Mythos nach den begehrten Verbesserungen. Nein, es gibt im Spiel keinen Superbogen.


    Quelle und vollständiger Artikel:


    Ab erlich gesagt von dem Gerücht noch nie was gehört :D

  • Du hast noch nie vom Bow Upgrade gehört? [SIZE=7]Schande über dich[/SIZE] :P


    Du findest das Ding in der Alarus Extension. Mußt du unbedingt haben!


    Das ist alles Lüge, was da verbreitet wird!

  • Schade, das Bow Upgrade kann man nämlich mitnehmen und hat es für immer.
    Ich selbst habe es einmal gefunden und nie wieder abgegeben. Ich spiele T1 und T2 immer mit Bow Upgrade (hat man die Wunderwaffe nämlich einmal gefunden, kann man sie auch für T2 freischalten. Geht wunderbar) ;)


    Wenn man die Wunderwaffe übrigens nicht gefunden hat, kann man eine Nachbildung im Museum in 7th Crystal anschauen. Da siehst du dann, was du verpasst hast.


    Besorge dir T1/TG und auf in die Alarus Extension. Es lohnt sich!

  • Ja mach mal bitte ein Bild von Bow-Upgrade habe ich gehört aber noch nie gesehen.
    Ich hab schonmal Super-Schwerter und Super Pfeile benutzt aber noch nie ein Bow Upgrade.
    Was macht sone Bow Upgrade eigentlich nochmal?

  • Mit Magie geht es nicht, (Bild 2) die Geschosse drehen sich in der Luft fliegen aber nich geradeaus.


    Bild 3. Da kann man Bomben legen (Bomber Man :D) aber sie explodieren nicht nach den Abwurf.


    Bild 4. Die Sawblades kann man aberwerfen und fallen gerade runter, sie fliegen nicht. In Rebellion of the Builder geht es aber.