Frage zu Level 10

  • Sorry, das ich hier ein neues Thema anfange
    aber da mir die Lösungsseiten etc. dazu nichts sagen konnten frag ich hier mal nach:


    In Der Party Mission, wenn man vom Glockenturm die Straße weiter geht und dann nach der 2. Plattform (glaub ich) die Leiter anch unten klettert, wo diese ganzen Maschinen rumstehen, ist ja in der Wand ein offenes Fenster, wo eine Wache drin hockt die man geschickt niederknüppeln muss, um das die Münzen zu kommen die in dem raum auf dem Tisch liegen


    Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn man die Leiter herunter kommt, und dann nach recht guckt, zu den anderen Fenstern(etwas höher), die verschlossen sind(wo man aber durchgucken kann)
    dass dort hinter auch ein Mensch steht?
    ein schwarzer mit Schwert wenn ich mich nicht irre?


    Habt ihr eine Ahnung, ob man ihn irgendwie erreichen kann?
    mann muss ja logischer weise von hinten irgendwie rann, da die Fenster ja nicht zu öffnen sind (halb Gitter, halb Glas)


    Da ich die Mission mitlerweile(oder erst) 3 mal durchgezockt habe, und nach relativ intensiven Suchen imme rnoch nix gefunden habe
    wollt ich hier mal nachfragen, ob ihr da näheres wisst...


    ___________________________________________


    Und in dem Neckromanten Turm, der Schalter im FeuerxD
    was bewirkt der?
    Ich find irgendwie immer Schalter, aber nie die türen die sie öffnen :D


    mfg dl

  • Das ist aber derselbe Hüter an demselben Ort :)


    Zu deinem Secret:


    Zunächst mußt du ein Buch frobben, das sich ein Stockwerk darunter befindet, dann den Knopf im Feuer.
    Nun


    Die Fahrstühle mußt du nach oben schicken, sonst kommst du nicht ganz nach unten..

  • Ah gut
    aber ich glaub das bekomme ich jetzte eh nicht mehr hin
    da im unterem
    bzw mittleren Stockwerk sich jetzte die Zombies befinden, da ich sie per fahrstuhl runter geschickt habe :D

  • Zitat

    Original von dl94
    .....mittleren Stockwerk sich jetzte die Zombies befinden, da ich sie per fahrstuhl runter geschickt habe :D


    Hast du Feuerpfeile? Dann zeig denen doch mal. wer hier der Herr im Haus ist! :D