Hallo Thief-Gemeinschaft!
Ich komme mit der Entwicklung meiner FM ganz gut voran. Auch wenn ich fast vor dem Schluss bin, möchte ich noch nicht zu viel Hoffnung verbreiten.
Es geht darum, dass ich einen Alphatest meiner Mission durchführen lassen möchte. Normalerweise mache ich ja immer gleich Betatests, aber diese Mission ist eine Ausnahme. Um dies zu erklären, muss ich leider etwas in die Tiefen des undurchsichtigen DromEd-Universums gehen.
DromEd (falls es einer nicht weiß, es ist der Leveleditor zu Thief1/2) schreibt eine Grenze für die Gesamtbrushes von ~7000 vor und ich bin schon ganz dicht (bei 6915 um genau zu sein) davor. Aber man kann sie umgehen, nur kann man nicht mehr das Terrain berechnen lassen (also portalisieren/optimieren). Andere Dinge wie neue AIs, Objekte, Möbel, Skriptmarker, etc. kann man weiter platzieren/verschieben/löschen...
Deswegen brauche ich jemanden mit einem kritischen Auge, der durch meine Mission streifen und mir mitteilen soll, ob alles optisch in Ordnung ist: Gibt es noch Texturfehler? Sind manche Gebiete nicht passierbar (bzw. doch, aber sie sollen es nicht sein :D)? Hängt die AI irgendwo immer fest? Sonst irgendwelche Grafikfehler?
Wie gesagt, ich brauche jemanden mit einem kritischen und geschulten Auge. Wie gesagt, nur Kosmetik, kein Gameplay. Die Map ist noch nicht geskriptet und hat auch noch keine Texte. Außerdem fallen ja beim Alphatest auch die gröbsten Fehler auf, wodurch der anschließende Betatest erleichtert wird.
Es würde mich freuen, wenn sich eins, zwei oder sogar drei Leute melden würden.