Darktales-Schreibwettberb 2008

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]Das ist es, was passiert, wenn man zuviel rumjammert. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p070.gif]



    Ihr habt mir allesamt eine große Freude gemacht und ich bedanke mich herzlich für die teilweise ausgesprochen liebevoll gemachten Sachen und originellen Ideen.
    Glüffkekse, irgendjemand...?



    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090221/temp/qcnou2ev.jpg]



    (PS: Ihr solltet Eure Preise und Dankeschön-Pakete alle bereits erhalten haben, falls bisher nicht, bitte PN oder Mail an mich.)



    [/COLOR][/FONT]


    PS @ Xray: Seelenfänger ist nicht 'tot', ich veröffentliche es nur erst dann, wenn es fertig ist, damit die häppchenweise-Kost dem Leser erspart bleibt. :)



    Bild-Edit: Siehe Thread bei Eidos für genaueres.

  • *sich ein paar Kekse schnappt* Haben wir doch gerne gemacht :)


    [SIZE=7]Ich wäre auch mit Häppchenweise-Kost zufrieden, hauptsache es geht weiter mit dem "Gespann" ;)[/SIZE]

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Gerne. :D


    Ich habe übrigens Hüter Mundar und auch auch den Ersten Hüter bereits darüber informiert, das sich bei dir in der Praxis nun auch ein Rekrutierungsplakat für die Vollstrecker befindet. Der Papierkram ist schon alles vorbereitet, musst mir nur die Kontaktdetails des Interessenten geben und ich schicke demjenigen dann das komplette Anmeldefomular. Du solltest auch unbedingt erwähnen, das ein Vorsprechen absolut von Nöten ist, aber der Bewerber soll sich keine Sorgen machen, das dient lediglich dem leichteren Organisieren der Ausbildung, da diese ja sehr auf die persönlichen Eigenschaften und körperlichen Fähigkeiten zurecht geschnitten wird. ...
    öhm... joa. Schaffst du schon mit dem Beraten.. ;)

  • Ich freue mich zu lesen, daß Seelenfänger NICHT tot ist... =) :) :]


    Schließlich würde ich wieder ein Buch daraus machen wollen... ;) =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Gibt es eigentlich auch wieder einen Schreibwettbewerb für 2009?


    Dann würde ich mir nämlich vielleicht mal was einfallen lassen...