Neue T2 FM Broken Triad

  • @ Markus: nur geduld, die logische lösung ergibt sich im laufe der geschichte^^


    Vielen dank Eshaktaar für die tollen Missies, selten hat man so viel zu gucken und zu staunen während man im Schatten rumlümmelt :)


    Trotz der eindeutigen (!) Überzahl an

    in Missie 2 fand ich diese angenehmer zu bewältigen (einfacher im sinne von "ohje nu such ich scho 30 mins und komm ned weiter, guck ich doch mal im forum")
    Selten hab ich ne dermassen gut ausbalancierte Missie mit ner gut durchdachten Story und diesem Charme gespielt...
    okay ich hör auf mit schleimen ;)

    *alle Daumen hoch*


    Turi

  • Also ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, wie man mit einer brennenden Kerze durch das Wasser kommt oder gibt es einen anderen Weg? Ansonsten wüsste ich im Moment gar nicht was ich sonst machen sollte. Wie geht es weiter? ?(

  • Ach dazu ist das da - konnte das Dingelchen von der Bedeutung her bis jetzt schlecht einordnen. Danke fibi. :]
    Jetzt muss ich noch den Platz für den leuchtenden Docht finden. Nochmal danke.


    Also den Bottich an dieser großen Grube habe ich entzündet, nur da muss noch einer sein - bloß wo? Renne hier nur blöd umher und nichts passiert, was nun? ;(

  • Hänge gerade in der Gruft fest. Wie geht das Rätsel mit den 8 Sternenzacken? Habe Die Ziffern 1-6 gefunden und auch den Zauberstab. Aber nun ist Ebbe bei mir.

  • hm du hast den zauberstab schon?
    dann nix wie raus aus dem stinkenden loch :)


    das sternenrätsel hat mir beim bekommen des staffs nich wirklich geholfen, hab dann einfach "try n error" gemacht.


    gruß turi

  • @ turi


    Das ist ja mein Problem - alle Eingänge sind verschlossen und ich dachte
    über das Sternenrätsel geht es weiter.


    Hab´s gefunden - bin raus aus dem stinkenden Loch.

  • Spiele gerade auf experte in der 1. Mission. Im Museum hängt in der Haupthalle mit dem Artefakt über der Sicherheitszone eine großes Horn, das man anscheinend mit irgendwas benutzen kann (das Mundstück blinkt auf). Allerdings finde ich dieses Objekt nicht, hat jemand einen Tipp für mich?

  • Eine der besten FM die ich gespielt habe, aber da ich kein Englisch kann hänge ich fest ich brauche den Code für die Sicherheitskarte im 1 Level sonst habe ich alles (glaube ich) wer kann Helfen

  • Blick auf die Karte.


  • Das ist Timing, erst vor kurzem "Ominous Bequest Gold" gespielt und nun bekomme ich die Fortsetzung geliefert :D
    Was ich bis jetzt gesehen habe ist sehr gut. Danke, Eshaktaar, für dieses Prachtstück.


    Leider ist mein englisch eher rudimentär, was es nicht einfacher macht :rolleyes:
    Jetzt habe ich Probleme in das Büro des Direktors zu kommen...
    Bei ttlg.con fand ich einen Hinweis auf ein

    das da helfen könnte - nur finde ich nirgendwo eins. Ein kleiner Tip wäre nett.