• *Seufz*
    Wie wahr, wie wahr, Christine. Obwohl, ganz allein stehe ich ja doch nicht da. Ein paar übersetzungswütige Deutsche gibt es ja Gott sei Dank doch noch :))


    Andererseits kann ich auch verstehen, daß viele einfach keine Lust haben, weil es eine immense Fummelarbeit ist (wie DromEd für mich, da bringen mich nicht mal zehn knackige nackte Männer freiwilig ran). Erleichternd bei mir ist schon mal die Tatsache, daß ich ziemlich lange als Tippse gearbeitet habe, d. h. ich das Schreiben beim Übersetzen läuft bei mir sozusagen nebenher. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte übersetzen und dann auch noch mit dem Zwei-Finger-Suchsystem schreiben, wäre ich dann doch schon ziemlich genervt...

  • Also ich würde mich dafür bereitstellen, die Texte von Rowena´s Curse zu übersetzen, da ich die Story einfach cool und gut geschrieben finde. Allerdings kenn ich mich im Dromed nicht aus und kann sie von daher auch leider nicht "hineinfummeln". Wenns ums bloße Übersetzen geht, bin ich aber dabei. :)


    Also, sagt bescheid, dann fang ich an.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe mal, ihr habt noch nicht angefangen ;) Ich habe gerade eine e-mail von ZitrusPresse erhalten, Rowena's Curse ist jetzt ins Deutsche übersetzt worden:


    Hi Chris,

    Alibaba und sein Bruder haben Rowenas Cures auf Deutsch übersetzt!

    Hier der Link zu der Mission, nur deutsch, keine Multilanguage version!


    Gruß
    Holger
    (ZitrusPresse)

  • Nich mir gilt der dank, sondern Alibaba und seinem Bruda...
    Ich geb nur den Link das ihr euch das teil auch saugen könnt ;)


    :rolleyes:

  • Ich suche jemand der mir so in etwa eine datenbank wie die auf thiefmission auf meinen server einbauen kann, so kann ich die missions besser verlinken und es sieht auch besser aus. am besten mit maske wo ich die datenbank bearbeiten kann, ich hab da absolut keinen schimmer von...


    kann mir da jemand helfen?
    Hat wohl irgendwas mit PHP und cgi zutun... ?(

  • Hallo


    ich habe Ominöse Erbschaft erst mal aufgegeben.... Komme da nicht weiter


    Momentan hänge ich bei Rowena fest. (rowenav2german.zip)


    Ich habe alle Wachen ausserhalb (Freifläche im Süden und die im Haus),
    wo ich nicht vor verschlossener Türe stand (leider häufig),
    Schlafen gelegt.


    Im Wilson Raum kann ich den Schlüssel aus dem Fach nicht nehmen. ?(
    zu dem Garten komme ich auch nicht.
    Ansonsten habe ich div. Geheimgänge gefunden
    (auch der aus dem 1. Stock runter in die Kirche führt, leider zu).


    Grüsse
    snuggles


    *hochschieb*

  • Ist schon ein Weilchen her...grübel...Ach Ja! Friedhof kannste erstnal vergessen.
    Der kommt so ziemlich an vorletzter Stelle in der Story (es wird nämlich sowas wie
    eine Handlung zelebriert). Den Schlüssel zum Friedhof findest du zur gegebenen Zeit in
    Rowenas Raum. Vorher gehts (wo sind die Spoiler?)...tief nach unten.

  • Ich habe aber auch schon die Elementeschlüssel.... was gibt's denn noch- weiter unten???
    Ich dachte mir, dass der Schlüssel in dem Schrank in Rowenas Zimmer ist, aber wie geht der auf?

  • Hm, wenn du die Elementeschlüssel hast, hast du auch das (heilige) Schwert?
    Von da an geht es automatisch weiter (da liegt dann etwas zu lesen vor der
    unterirdisch fetten Tür und ein Schlüssel).

  • Hi,
    danke, jetzt ist es gegangen.... ich war schon mal dort, weil ich mir schon dachte, dass da etwas sein muss, aber wahrscheinlich habe ich zu weit weg gestanden, so dass der Schädel-Knopf nicht reagiert hat!