Das große Leiden

  • In Oslo ist ein Iron Maiden Konzert. Da geht sie hin, weil das ihre Lieblingsband is, oder eine ihrer lieblingsbands. Zufällig meine Lieblingsband ;). Nun ja, sie würde isch wünschen, dass ich auch da bin, aber das klappt leider nicht.... :( aber sie will mich beim besten Lied anrufen, so dass ich mit hören kann!



    JUHUU :]

  • verdaaammmmmttt !!!!!!! ;(
    dieser verflixte darkloader hat gerade gesponnen und meine ganzen datein überschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die ganzen dateien, wie goals.str missflag usw. und das schlimmste
    ist objnames.str, jetzt darf ich alles neu schreiben X(

    • Offizieller Beitrag

    Hast du nur eine Thief 2 Installation? Und spielst FMs während du baust? Da spinnt der Darkloader nicht, der installiert einfach die fm, die du spielen willst....und überschreibt einfach deine Dateien um die fm zu installieren.... ;)


    Entweder nimmst du vorher ALLE deine Ordner mit Sachen für deine FM raus, oder du machst eine 2. Installation. Eine zum Bauen und eine zum Spielen, dann kann sowas nicht mehr passieren....
    Eine Sicherheitskopie deiner Dateien in einem anderen Ordner z.B. in den "Eigene Dateien" ist bei sowas auch immer sehr nützlich und kann viel Arbeit sparen ;)

  • *zustimm*


    .. ich hab 4 Installationen: eine zum Spielen mit DEDx, eine zum Testen (spielen) meiner FM's ohne DEDx, eine zum bauen mit DEDx und eine zum Bauen ohne DEDx.. :D

  • auch andere leute haben probleme :P


    ich hatte es sonst immer 2 mal installiert, nur meine festplatte ist langsam ziemlich voll, und da hab ich eins wieder deinstalliert, hab da überhaupt nicht dran gedacht ;(

    • Offizieller Beitrag

    ....tja ich jammer auch ein bischen mit ;(


    Mein Sohn ist schon wieder krank - ihn hat's diesmal übel erwischt - als er heute Nachmittag aus dem Kindergarten kam war er noch putzmunter - als er vor dem Fernseher eingeschlafen ist war mir das schon verdächtig.... eine Stunde später hatte er fast 40 Fieber und war nur noch ein Häufchen heulendes Elend... das wird eine lange Nacht werden :(

  • Oh Christine, da können wir ja zusammen Jammern ;(. Meine Lara hat es auch erwischt. Genauso plötzlich. Vor drei Tagen von einer halben Stunde auf die nächste 40°C Fieber bekommen. Das ganze dann zwei Tage voll durchgezogen. Jetzt hat sie zwar kein Fieber mehr, aber eine Erkältung mit allem drum und dran... Lecker! Ich kann gar nicht so schnell mit der Rotzfahne hinterher, wie das aus der Nase rauskommt. *Jammer, jammer, jammer*.


    Ist übrigens eine tolle Idee, dieser Jammer-Thread. Muß mich echt zusammenreißen, nicht völlig in endlose Jammerei auszubrechen. Das tue ich nämlich gerne... Habe ich schon erwähnt, daß ich gerade Rückenschmerzen habe? Und im Ohr ziept es auch ein bißchen... bestimmt hat mich meine Tochter schon angesteckt und morgen fühle ich mich total elend... ohhh, ich könnte ewig so weiterschreiben... Irgendwie war das Wetter ja heute schön, aber viel zu warm. Dann hatte ich auch noch einen Pickel auf der Stirn, der mich voll genervt hat, und habe ich euch schon erzählt, wie ich mir letztens das Knie derbe gestoßen .... bla, bla, bla, bla
    ... Stunden später ...
    ...und das hat voll geblutet, mindestens 400 ml.


    :rolleyes: :]


    PS @ weißdenNamengeradenicht:
    Ich bin ÜBRIGENS ein Rollmops und pflege dieses auch nicht im Internet geheimzuhalten. Natürlich prahle ich auch nicht gleich mit all meinen negativen Eigenschaften, aber lügen, nur um sich besser darzustellen... nööö. What you see is what you get - ist da meine Devise. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß die männlichen User mindestens genausogut Unwahrheiten über sich verbreiten können wie das meinige Geschlecht. Also, bitte nicht mehr solche Proll-Sprüche, wie: Frauen lügen eh nur rum. :O

    • Offizieller Beitrag

    ...auweia* ...jetzt hast du mich wieder an meine Neurodermitis erinnert, ich hatte vor lauter kranken Kind und Erbrochenes aufwischen ganz vergessen mir wiedermal die Haut auf zu kratzen.... argh - wie mich der Sommer und diese Hitze nervt.... andere Leute gehen ins Schwimmbad und ich muß mich im Haus verkriechen, damit die Haut nicht noch schlimmer wird..... ich freu mich schon auf den Winter - drum bau ich auch schon nur noch Schneegestöber in Dromed ;)

  • Bääh, Dienstag und Mittwoch war ich im Bett gelegen, weil ich mir im Biergarten übelst den Magen verdorben hatte... :rolleyes:
    War auch nicht schön, vor allem weil ich die letzten Stunden vor der Mathe-Schulaufgabe, die wir heute geschrieben haben, verpasst habe... damit bekomme ich wieder ne 4 und damit ne 4 ins Zeugnis... :(


    Das Leben ist ja soooo schrecklich... :rolleyes:

  • Nein, nein, das Leben wird erst schön, wenn man viel säuft... naja, nicht unbedingt viel, aber ein bisschen Alkohol darf schon sein... :D
    So wie das Weizen von eben... *süffel* Wenig, aber angenehm... *g*


    And that's the way it was.... :D :D

  • Naja, Alkohol ist ja nicht alles, was glücklich macht... *g*


    Es gibt ja noch die Liebe... :D


    Ihr merkt, es ist spät *gähn*
    Aber um die Uhrzeit lässt es sich nunmal am besten Dromedden... *g*