Screenshots meiner Mission

  • so wie ich sehe, hat christine schon die neuen sreenshots gepostet,
    danke :)


    kennt sich jemand mit den ice crystals aus ? das sind so kleine gaswölckchen am boden (unter SFX). Ich möchte gerne eine größere fläche damit "bedecken" doch wenn ich einfach die obj-größe ändere
    ist das wökchen genauso groß wie vorher. und ich kann ja schlecht hunderte von den teilen einfügen ;)

  • *gg* Jaah, es gibt Objekte, die lassen sich nicht vergrößern oder verkleinern, die springen einfach wieder in ihre Ausgangsgröße zurück... musst du wohl hunderte von den Dingern einfügen oder es ganz lassen... *gg*


    Zu den Screenies:


    :P Sieht es klasse aus, ich freu mich schon auf die Miss!!!

  • naja ganz egal ist es eben nicht, da ich ja noch so ein antikes stück besitze, das sich 56 k modem nennt :D


    zu den ca. 13- 14 mb von der mis datei kommen ja noch die ganzen sounds, eigene objekte und texturen dazu !

  • Naja, wegen der Größe musst du dir echt keine Gedanken machen. Eine mis-Datei, die 10-13 MB groß ist, ist gezipt höchstens noch 4 MB groß, plus eigene Sounds und Objekte, naja 10 MB... das packt dein Modem schon, muss es ja schließlich! Dann kalkulier halt mal 2 Stunden Upload ein...

  • @ BlackThief
    Glaub mir, die geht so klein zusammen... *g* Meine cow-Datei bewegt sich auch im 10 MB-Bereich und ist gezipt nur noch 2 MB groß!


    @ Dinksmallwood
    Ich stimme dir voll und ganz zu!!!


    @ The Unforgiven
    Bääätsch! War früher daaaa!!! :P *gg* :D

  • Habe gerade die neuen Screens gesehen und finde, die sehen richtig, ich meine richtig gut aus. Besser als die ersten. :)
    Bin echt gespannt auf deine Miss.


    Wenn es irgendwie geht, dann opfer eine Stunde Upload den neuen Texturen oder Sounds. Ich finde, sowas tut einer Mission immer gut. Zum Beispiel die ganzen eigenen Soundfiles von Haman in seiner Map - irgendwie kultig. ;)


    Naja, du machst das schon, ich freu mich auf diese Mission. :)

  • Lhooth die screenshots sehen besser aus, da ich in diesem bereich alles nochmal überarbeitet habe, manchmal fällt einem halt erst später aus, dass etwas nicht gut aussieht :baby:


    wegen den sounds, texuren usw. ich mach ein paar neue sounds, doch das ist leider alles nicht so einfach und texturen hab ich halt ein paar von dedx und ein paar hab ich einfach etwas umgeändert, ich weis nicht ob das auffällt :rolleyes:

  • Ich hab in meiner Miss auch ein paar neue Objekte und Sounds von DEDX... das muss ich auch alles mit hochstellen... könnte man nicht mal einen Patch für Thief 2 rausbringen, der die ganzen DEDX-Sachen beinhaltet? Das wäre viel angenehmer...

  • kennt sich hier jemand mit dem windows movie maker aus ?
    ich möchte ein kleines briefing und debriefing machen, damit die story etwas verständlicher ist ( ich kann schlecht alles ins spiel umsetzten ;))


    wenn ich bilder importiere und sie zur storyline hinzufüge sind sie auf einmal total verpixelt ! bei filmen dagegen ist es nicht so !
    ich hab schon alle mögl. bildgrößen probiert, es ist immer das gleiche :(


    ich weis, es ist nicht ideal für so was, aber ich hab leider kein besseres programm dafür ;(

  • Das Problem hatte ich auch schon... keine Ahnung woran das liegt. Ich würde es aber echt lassen, arbeite lieber mit Tagebuch und so... ein Briefing is ne Höllenarbeit und macht nur deine Zip-Datei unnötig groß...

  • ich weis :rolleyes: ich mach ja jetzt wahrscheinlich auch blos ein DEBRIEFING, damit (hm, verdammt ich will doch nichts verraten ;))
    man das ende besser versteht 8) das "auftrag erfüllt" video ist einfach nicht passend

  • ich will noch heute abend mit den missionszielen anfangen, doch ich hab noch ne frage: wie mache ich es, dass ein missionsziel (gehe zu ort) erst erfüllt ist, wenn alle anderen erfüllt sind ? ?(