10. 01. 2008 Neue T3 FM: "Cabot"

  • Gibt es zu dieser FM einen Trick wie man sie zum Laufen bringt? Nach dem Menübild ,wo man Ausrüstung,Aufgaben, usw und Starten wählen kann, stürzt die FM nach Starten ab.Das Ladebild wird noch angezeigt, es tut aber nichts laden und dann kommt die Microsoft-Bitte.

  • Hallo!


    Ich versuche mich gerade an dieser neuen FM; allerdings gibt`s da ein sonderbares Problem:
    Es gibt jede Menge verschlossener Türen, die nur durch geeignete Schlüßel geöffnet werden können. An Schlüsseln mangelt es mir inzwischen auch nicht; habe bereits eine große Anzahl davon gefunden bzw. verschiedenen Personen abgejagt.
    Dennoch lassen sich besagte Türen noch immer nicht öffnen.


    Geht es jemandem ähnlich?

  • Wenn du den Schlüssel von der Frau im Park hast und dann von ihrem Balkon eine Etage tiefer hüpfst erledigt sich alles wie von selbst.
    Selber habe ich ein Problem:Bin zwar fertig,aber leider nur 69% Loot.Bin über jeden Hinweis glücklich.

  • Vom Fenster zum Balkon bin ich gehüpft; hat gepaßt.


    Allerdings blieben mir bisher 3 Türen weiterhin verschlossen:
    1) eine im Keller, wo eine Wache patroulliert;
    2) eine im Innenhof, wo die junge Frau mit dem Buch auf der Bank sitzt;
    3) eine Türe neben der Bibliothek mit dem ominösen Bücherregal.


    Bezüglich der Beute bin ich auch sehr schwach; bislang gerade mal 58%.


    Gar nicht so einfach, diese FM...

  • Nach dem Balkonhupfer kommt man dann auch in Zimmer mit einem großem Tisch und mehreren Bücherregalen. Unter einem kleinem Tisch ist ein Schalter und einBücherregal geht zur Seite. Durch den kleinen Gang kommt man in ein Zimmer mit Bett,Regal usw. Auf dem Tisch liegt ein Buch und 2 Schlüssel. Am Regal ist ein Schalter, der den Geheimgang wieder öffnet. Einer der Schlüssel öffnet den Keller(eine Flasche Wein). Mit dem Anderem kann man die Tür im Park öffnen. Von hieraus kommt man in einen neuen Stadtteil. In einem Gebäude, in welchem eine Frau schläft, liegt auf einem Hocker/Stuhl ein Schlüssel. Dieser öffnet eine Tür zu einem Gebäude in dem zwei Wachen patrouiliern.
    Aber welche Tür meinst Du neben der Bibliothek?

  • Oh- super.
    Den Schalter hatte ich bislang noch nicht entdeckt; jetzt wird es wohl weitergehen.


    Ich meine die letzte Türe oben im obersten Stock; hinter einer befindet sich die Bibliothek mit dem Regal, in dem keine Bücher abgestellt werden sollen (laut Tagebucheintrag des Mädchens), die andere- verschlossene- befindet sich schräg daneben.
    Aber vielleicht erledigt sich das Problem jetzt eh von selber; ich schau mal, wie es mit deinem Hinweis weitergeht.


    Edit:
    Habe Dank der Hinweise die FM durch.
    Gut gemacht, schön anzusehen.
    Feine Sache.