Hallo erstmal ...

  • Zitat

    Original von blackmen


    es geht umd das Problem, das der User ulikremer in folgenden Thread beschreibt:


    Okay, wenn ich diesem Bildchen folge


    finde ich nicht den vollständigen Pfad für T2 im Darkloader-Setup. Daran liegts wohl. Der Pfad muß vollständig angegeben werden.


    Tine: Klicke auf den Button rechts im Setup und gehe auf Durchsuchen. Suche deine Thief II-Installation.


    Edit: trix hat vor einiger Zeit mal eine kleine Schritt-für Schritt-Anleitung gebastelt.

  • Doch, der Pfad ist vollständig und korrekt eingetragen. (Tine hat Thief2 im Hauptverzeichnis von E: also in E:\ installiert)


    Ich weiß, das ist äußerst ungewöhnlich und vermute daher auch dort das Problem. Ich hoffe mit einer Neuinstallation von Thief2 im Standardpfad kann sie das Problem beheben.

  • C, D oder E ist ja wurscht. Es reicht aber sicher nicht, nur das Laufwerk im Setup einzutragen. Schau mal genauer hin. Wenn es so ist, wie auf dem Screenie, kann es ja nicht genügen. Da müßte stehen E:\ Dark2