• Offizieller Beitrag

    So wie ich es im ttlg.com-Thread gelesen habe - bei Bedarf könnt ihr mich gerne korrigieren - ist der Sourcecode wohl tatsächlich im Nirwana verschwunden. Als LGS pleite ging und dichtmachte, ging ihr Firmenbesitz an einer Bank über. Und die wird den Inhalt der Rechner garantiert nicht in Verwahrung gehalten haben.
    Was Eidos angeht, wird vielerorts behauptet, als Publisher hat Eidos mit dem Quellcode nichts zu tun...


    Allerdings tauchten ja in letzter Zeit nicht nur die unfertigen Mission zu Thief 2 Gold auf, sondern auch fast ein ganzes Spiel - das stimmt mich noch immer optimistisch, ob nicht doch ein ehemaliger Mitarbeiter etwas aufgehoben hat.


    Dumm nur, dass Eidos nicht zu dieser Sache von sich hören lässt und endlich mal klar Tisch macht. :rolleyes:

  • Ich glaube genau aus dem Grund das alles so geheim ist, kommt da noch was:D


    Wer weiß, vllt bastel ein Entwickler grad an einem Thief - The Legends:D:D


    Wär doch ne saugeile Idee:D


    P.S.: Ist denn einer im Besitz von Thief 1?

  • Zitat

    Original von Kamon
    Im Besitz von Thief 1 sind hier sich eine Menge Leute.
    Wenn du es willst, schau doch mal auf Ebay vorbei. Da geht es ziemlich häufig für 3-4 Euro weg. :)


    Hehe gut gemein:D Ich hab aber bereits beide Thief 1 Versionen :D seit 2000 :D


    Ich meinte damit eigentlich den Sourcecode, weil sich dieser Thread ja bis jetzt nur auf den Sourcecode von Thief 2 bezogen hat.


    Trotzdem danke Kamon