Besten Dank, habe die FM durch. Die ist echt Klasse gemacht.
24. 12. 2007 Neue T2 FMs: "The Seven Sisters" von Lady Rowena
-
-
Zitat
Original von Markus
@ Neferure: Punkt 3 :die Schwester ist eine von den Mechs, der Schlüssel ist versteckt in ihrem Zimmer. Nur dazu musst Du erstmal durch die Kathedrale durch usw.
Oh, diese Tante hab ich gestern noch "kennengelernt" Und hatte ne schlagkräftige Begrüßung mit anschließendem Totenkopf :O
Aber ich werd die Gute mir dann noch vornehmen -
Diese FM ist mir zurzeit zu schwer aber das was ich gesehen hab war großartig.
Aber etwas zu schwer für mich,vllt ein anderes mal. -
Ich bin immer noch in der 1. Nacht. Wo kann man die Schlüssel für Sewer 1 + 3 finden? Alles andere ist mit Hilfe des Forums erledigt.
-
Sewer 3 - Schlüssel gibt es erst zum Ende der 2. Nacht von Basso, es ist der Übergang zu der darauf folgenden Mission.
Sewer 1 weiß ich jetzt nicht. Sorry. -
Danke für die Antwort, kann nun erstmal beruhigt beenden und in's Bett gehen. In der 2.Mission kommt man einfach in Sewer1 mit dem Schlüsselbund.
-
Also ich muss sagen ich habe fast 4 stunden in der ersten Nacht zugebracht war echt der Hammer aber mir fehlt 1 Secret und ich glaube des is das alte Schiffsruder im Weinkeller von dem Erhängten Richter nur finde ich den Schlüssel nicht was kann ich machen um den letzten Secret zu finden hab schon fast noch ne stunde zum suchen drangehangen
-
Hallo ihr alle,
tolle FM,nur hat der liebe Basso mir nur einen Dietrich da gelassen.
Kann mir jemand sagen wo ich mein zweites Werkzeug finde,ich brauch es ganz dringend
Danke die Elster
EDIT: Basso ist doch ein Kumpel,habs geschnallt
Einfach Spitze diese FM
-
In der red.me steht das man in Nacht 1 nur den einen Dietrich hat.Man bekommt ihn erst in Nacht 2.
-
Hänge in der letzten Mission fest.
Hab die erster "Erdschwester" gefunden und den letzten Stein, aber wo hat sich die 2. Erdschwester verkrochen und wo muss man denn diese Steine überhaupt einsetzen? -
Nummer 1: mal etwas spazieren gehen; Nummer 2: am Anfang der Mission etwas "schwimmen (tauchen)" gehen.
Steine: Du wirst schon sehen wo Du die brauchst aber dazu muss man, nachdem beide erledigt sind und die Herzen entsorgt wurden,
über die Mauer im Anfangsbereich der FM klettern.
Und da kommen dann noch einige nette "Kleinigkeiten"
-
Danke
Hm, getaucht bin ich schon vorher, da hab ich wohl in der Gegend mit den Dieben wieder mal was übersehn (Tomaten auf den Augen wie immer :O). Werd mich dann mal auf die Socken machen -
@ Theker,
danke für deinen Hinweis
Ja ich weiß,wer lesen kann ist klar im Vorteil,aber ich war ganz wild auf spielenDie Elster
-
Ich häng auch in der 1. Nacht fest.
Bin in der Kirch und hab den Kirchenschlüssel, Irgendwo muss ja das Olle Buch sein und den Hameritengeist darf ich ja nicht töten. Abwer was muss ich machen bzw. wo muss ich suchen?
In den einen Glockenturm komm ich ja nicht hoch, weil die Leiter kaputt ist. -
Ich glaub ein Seilpfeil,die Leiter kann man zurseite schieben.
Oder war es doch anders man kann glaub ich an einen Stück hochklettern,ich mein außen und so kommt man zur Spitze des Turmes dort ist ein Hammer den nehmt man und legt ihn auf den Altar danach wirds gemütlich. :] -
Zitat
Original von blackmen
In den einen Glockenturm komm ich ja nicht hoch, weil die Leiter kaputt ist.Schau mal in der Kirche (im Raum mit dem Altar) nach oben, da siehst Du drei Querbalken. Schiesse bei einem einen Seilpfeil rein und klettere nach oben. Vorne rechts hat es ein Loch im Gemäuer, da kannst Du raus aufs Kirchendach klettern.
-
danke meril, den hinweis hat mir gefehlt.
Edit:
Jetzt hänge ich schon wieder fest, hab irgendwie schlechtere Augen als Nefre:bin jetzt durch die Kirche in die Krypta gekommen und dann druch das Hammeritengebäude gekämpft bis hin zum geheimen Ausgang und dann zu diesens paar leuchtenden Becken (hat irgendwas mit den Seven Sisters zu tun). Nun soll ich ja (schon mir bekannt) den Mechanisten endlich einen Besuch abstatten, aber wie
-
Mann war ich blöd :O Hatte die Eisentür bei den Dieben glatt vergessen, kein wunder dass ich die Schwester nich fand
Hab jetzt aber noch ein winziges Problem: wie werde ich diese Göre von siebenter Schwester denn nun los? WAffen bringen nix, was hab ich jetzt wieder übersehn
-
Ok...
Ich häng grad in nacht 2 fest. Ich hab fast alles erledigt ausserdiese Air-Schwester da zu finden. Im ttlg.com steht immer der selbe Tipp: geh zum Mayors Haus oder so. Da bin ich nun und ich glaub ich hab sogar das Fenster gefunden was die meinen, nur was is jetzt? Wie komm ich rein, oder was muss ich da tun? Bin ich überhaupt richtig?!
Und wo sind diese
komischen Stein-Schlüssel oder sowas die ich finden muss?
Keine Hinweise, sofort die Lösung bitte :O jetzt hab ich schon 2 Stunden Spielzeit und davon die hläfte nur damit verbracht diese Schwester und diese Schlüssel zu finden-snakehunt3r
-
Zitat
Neferure:
Hab jetzt aber noch ein winziges Problem: wie werde ich diese Göre von siebenter Schwester denn nun los? WAffen bringen nix, was hab ich jetzt wieder übersehn verwirrtHetze die Spinnen auf sie los...