24. 12. 2007 Neue T2 FMs: "The Seven Sisters" von Lady Rowena

  • Zitat

    Original von Markus
    @ Neferure: Punkt 3 :


    Oh, diese Tante hab ich gestern noch "kennengelernt" Und hatte ne schlagkräftige Begrüßung mit anschließendem Totenkopf :O :D
    Aber ich werd die Gute mir dann noch vornehmen

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Diese FM ist mir zurzeit zu schwer aber das was ich gesehen hab war großartig.
    Aber etwas zu schwer für mich,vllt ein anderes mal.

  • Also ich muss sagen ich habe fast 4 stunden in der ersten Nacht zugebracht war echt der Hammer aber mir fehlt 1 Secret und ich glaube des is das alte Schiffsruder im Weinkeller von dem Erhängten Richter nur finde ich den Schlüssel nicht was kann ich machen um den letzten Secret zu finden hab schon fast noch ne stunde zum suchen drangehangen

  • Hallo ihr alle,


    tolle FM,nur hat der liebe Basso mir nur einen Dietrich da gelassen.


    Kann mir jemand sagen wo ich mein zweites Werkzeug finde,ich brauch es ganz dringend ;( ;( ;(


    Danke die Elster


    EDIT: Basso ist doch ein Kumpel,habs geschnallt :D :D :D


    Einfach Spitze diese FM

  • Hänge in der letzten Mission fest. :(
    Hab die erster "Erdschwester" gefunden und den letzten Stein, aber wo hat sich die 2. Erdschwester verkrochen ?( und wo muss man denn diese Steine überhaupt einsetzen?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser


  • Steine: Du wirst schon sehen wo Du die brauchst aber dazu muss man, nachdem beide erledigt sind und die Herzen entsorgt wurden,

    Und da kommen dann noch einige nette "Kleinigkeiten" :D

  • Danke :)
    Hm, getaucht bin ich schon vorher, da hab ich wohl in der Gegend mit den Dieben wieder mal was übersehn (Tomaten auf den Augen wie immer :O). Werd mich dann mal auf die Socken machen

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich häng auch in der 1. Nacht fest.


    Bin in der Kirch und hab den Kirchenschlüssel, Irgendwo muss ja das Olle Buch sein und den Hameritengeist darf ich ja nicht töten. Abwer was muss ich machen bzw. wo muss ich suchen?
    In den einen Glockenturm komm ich ja nicht hoch, weil die Leiter kaputt ist.

  • Ich glaub ein Seilpfeil,die Leiter kann man zurseite schieben.
    Oder war es doch anders man kann glaub ich an einen Stück hochklettern,ich mein außen und so kommt man zur Spitze des Turmes dort ist ein Hammer den nehmt man und legt ihn auf den Altar danach wirds gemütlich. :]

  • Zitat

    Original von blackmen
    In den einen Glockenturm komm ich ja nicht hoch, weil die Leiter kaputt ist.


  • danke meril, den hinweis hat mir gefehlt.


    Edit:
    Jetzt hänge ich schon wieder fest, hab irgendwie schlechtere Augen als Nefre:


    bin jetzt durch die Kirche in die Krypta gekommen und dann druch das Hammeritengebäude gekämpft bis hin zum geheimen Ausgang und dann zu diesens paar leuchtenden Becken (hat irgendwas mit den Seven Sisters zu tun). Nun soll ich ja (schon mir bekannt) den Mechanisten endlich einen Besuch abstatten, aber wie ?(

  • Mann war ich blöd :O Hatte die Eisentür bei den Dieben glatt vergessen, kein wunder dass ich die Schwester nich fand :rolleyes:


    Hab jetzt aber noch ein winziges Problem: wie werde ich diese Göre von siebenter Schwester denn nun los? WAffen bringen nix, was hab ich jetzt wieder übersehn ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ok...
    Ich häng grad in nacht 2 fest. Ich hab fast alles erledigt ausser


    Und wo sind diese


    Keine Hinweise, sofort die Lösung bitte :O jetzt hab ich schon 2 Stunden Spielzeit und davon die hläfte nur damit verbracht diese Schwester und diese Schlüssel zu finden X(


    -snakehunt3r