The Lost Crusade
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Ja,aber etwas buggy ist die schon.
Man muss aufpassen das man kein Poly-Crash bekommt.
Ich hab sie schon gespielt.
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Stimmt, von manchen Dächern sollte man nur mit gesenktem Blick sich umsehen.
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Warnung!!!!!
Ihr müsst hier aufpassen da kommt ein riesen Stein aus der Decke der rollt dann runter,aber wenn man eine andere Falle auslöst kommt er zurück gerollt was eigentlich garnicht sein dürfte.
Hier ein Bild!
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Zitat
Original von Theker
Warnung!!!!!Du machst mir ja richtig Angst
Man läuft bis zum Ende durch und macht einen Schritt beiseite
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Teilweise ein Jump 'n' Run - Tomb Raider Verschnitt. Aber gut gemacht, auch die anderen "Kleinigkeiten" . Habe sie gerade durch gezockt.
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Toll gemacht- erinnerte mich an Indiana-Jones und der Turm von Babel.
Werd es garantiert noch einmal spielen.
[Blockierte Grafik: http://www.laraweb.de/images/indi02.jpg] -
Ich bin nach der Steinfalle wieder ins Freie gelangt und arbeite mich nun auf den Simsen um die Schlucht herum. Bin zu ca. 3/4 herum gekommen und muss nun von Sims zu Sims springen, an einer Stelle mit einer Art Brücke weit über mir und einer Kiste auf einer der Simse.
Egal, wie ich es anstelle, ich bleibe immer im Rand des "Ziel-Simses" beim Springen hängen. Ich kann mich dann nicht hochziehen, sondern nur einen Abgang in die Schlucht 'rein machen.
Kann mir jemand die richtige Sprungtechnik beibringen?
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Die "Strife"-Technik hilft da, damit kann man mit etwas Übung weiter springen. Du erinnerst dich an Gussies Dream? Da war auch ein fast unmöglicher Sprung dadurch etwas leichter. Wenn man dazu eine Kante findet, kommt man etwas weiter (die Kante sollte in diesem Fall eine Kiste sein, aber das half nicht viel).
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Diese Technik kenne ich nicht. Dazu passt auch, dass ich in "Gussie's Dream" nicht mal aus dem ersten Raum herauskam und das Ganze dann sein ließ.
Eine Kiste wäre bei "Lost Crusade" ja schon mal vorhanden, genau an der richtigen Stelle.
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Man rennt zur Seite und drückt dabei die Vorwärts-Taste. Wenn man dann springt, kann man etwas weiter als sonst kommen, insbesondere über Kanten.
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Das hat leider auch nicht geholfen, aber ich habe dann eine andere Möglichkeit gefunden. Ich sprang
so gut wie möglich auf das vorletzte Sims, wobei ich wie immer am Rand des Simses hängen blieb. Ich bin von da ausgehend mal schräg seitlich am Sims entlang "gelaufen", so dass ich einerseits seitlich um das Sims herum kam, andererseits aber auch immer in Richtung Sims lief. So blieb ich immer am Rand kleben. Am Ende des Simses drehte ich mich dann in Richtung auf das letzte Sims herum, nahm die Kiste und warf sie so weg, dass sie mir nicht mehr im Weg lag. Danach sprang ich in Richtung auf das letzte Sims ab, wobei ich auch an diesem Sims wieder hängen blieb und mich nicht hochziehen konnte.
Das letzte Sims liegt aber etwas höher als das vorletzte Sims, also sprang ich gleich wieder in Richtung auf das vorletzte Sims zurück, und diesmal landete Garrett auf diesem Sims drauf, anstatt nur am Rand festzukleben.
Jetzt konnte ich ganz normal auf das letzte Sims draufspringen, die Leiter ergreifen und hinauf klettern.
Ich habe es ein paar mal wiederholt, normalerweise klappte es. Keine Ahnung, ob der Autor das so vorgesehen hat.
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Diese FM ist nun auch auf deutsch spielbar: Im hiesigen DL-Center bzw. auf http://0815x.de/thief/FMs/lostcrusade.zip.
Viel Spaß damit!
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Freue mich, dass die FM nun in deutsch da ist.
Weiß jemand, wie man das Tor an der Mauer auf bekommt, wo der Bogenschütze drüber läuft?
Hab den Schlüssel gefunden!!!
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Mein alter Trick zum Umgehen des oben geschilderten Sims-Sprung-Problems funktioniert bei mr unter NewDark leider nicht mehr. Bis da hin hatte alles geklappt. Tja, schade.