Ein paar neue Bäume

  • Ich habe mich wieder mal ein wenig betätigt. Diesmal sind ein paar Bäume dabei heraus gekommen, die ich Euch gern zur Verfügung stellen möchte. Es sind ein paar Laubbäume, aber auch ein paar tropische Gewächse dabei.
    Die Laubbäume gibt es als Sommer-, Herbst- und Wintervariante.
    Damit Ihr Euch zuerst ein Bild davon machen könnt habe ich ein paar Screenshots hochgeladen. Die Bilder wurden nachträglich etwas aufgehellt, also sorry falls die Farben nicht zu 100 Prozent stimmen...


    Screenshots


    Wer diese Modelle haben möchte, sollte mal wieder Christines Seite besuchen (). Dort stehen sie in der Abteilung "Dromed/Shocked" -> "Custom Objects" unter meinem Namen zum downloaden bereit.
    Der direkte Link ist
    In den Readme's stehen noch Erklärungen, was zu beachten ist. Da manche Modelle ein paar mehr Polygone verwenden, solltet ihr dies unbedingt lesen!


    Ein ganz besonderes Dankeschön geht diesmal wieder an Christine, die mich auf die Idee brachte, mir geholfen hat die Texturen DromEdfähig zu machen und obendrein noch Platz auf ihrer Seite zur Verfügung stellt.
    Christine Du bist ein Schatz!
    :D


    Bei Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich an meinen PN- Eingang ;) :D

    • Offizieller Beitrag

    Wer Pflanzen und Blumen sucht, kann auch mal auf Seite 1 von Greenhorn gucken. Da sind alle Objekte, die er für die UNN Polaris gemacht hat, natürlich sehr viel moderner SciFi-Kram ( :D ;)), aber auch ein paar sehr hübsche Pflanzen, die sich auch in Thief gut machen z.b. die Sonnenblume oder die Tulpen: