Hhm. Man stelle sich ein Runbogentor oder -fenster vor. Wie macht man dazu diese typische Rundbogentextur (bspw. in den Night-Falcon Screenshots hier auf der Seite unten links - die Fenster)? Also bei den Fenstern seh ich nicht das Problem, da könnte ich Objekte nehmen, nur bei richtigen Durchgängen...
Rundbogen Textur
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Wenn du ein Rundbogen-Doppeltor brauchst, dann kannst du dich mal auf schwaas Website umgucken. Ich verwende die in meinen FMs auch, nur sind die etwas buggy, da manchmal aus unerklärlichen Gründen die Türflügel beim Öffnen verschwinden. Leider fällt mir auf die Schnelle nicht der Link zur Seite ein. Ich hoffe, die anderen können mehr helfen.
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schwaa:
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Der Link ist Tot!
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Bei mir nicht
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Uh ah, ich glaube, da haben wir uns missverstanden...denke ich. Es geht nicht um ein Objekt, bzw. die Textur für dieses Objekt, sondern um eine Textur für einen Brush (solid). Keine Ahnung wie ich's beschreiben soll, z.B. sind die Steine bei einem Rundbogen eben bogenförmig angeordnet. Und in einer normalen Textur eben so:
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Schau' mal auf dieser Seite. David Gurrea hat einige Texturen mit Rundbögen gemacht, vielleicht hilft dir das weiter.
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Hui, da sind einige Schmuckstücke dabei. Danke