12. 08. 2007 Neue T2-FM "Ultima Ratio"

  • Ich glaub jetzte habe ich aber ein wirkliches Problem
    Ich stehe dort, wo ich den Blick auf die Geisterstatt habe, wo man dann von Vorsprung zu Vorsprung herunter klettern muss, bloß sterbe ich immer, wenn ich vom 3 zum 4 vorsprung versuche zu springen oder gehen
    ich hab alles versucht, aber nichts federt den sprung ab:(
    Da ich den Federfalltrank(ka woher der war) bereits vergeudet habe, keine Heiltränke mehr habe und nur noch ein son mickriges Zeichen als Lebenspunkt habe...sterb ich immer wieder:(
    gibt es dort noch einen anderen Weg hinunter?
    oder irgendwo noch ein Federfalltrank?

  • Wenn ich dich richtig verstehe spielst du auf schwirigkeitstufe Experte. In den unteririschen Bereich gibt es nur einen Zugang, und zwar der über die Baustelle. Über den Ausgang kommt man nicht rein.


    Mir ist aus dem Betatest nicht bekannt, dass man dort beim runterspringen viele Leben verliert.


    Ich weiß jetzt nicht was du alles so gefunden hast, aber in den Schließfächern kann man einige nützliche Dinge finden.


    Und wo brauchstest du eigentlich den Federfalltrank. Ich brauchte den an keiner Stelle der Fm.


    Ach ja Moospfeile dämpfen auch ein Stück beim Sprung.

  • Ich verliere ziemlich oft Leben;D
    wenn die Wachen mich abundzu mal enddecken und ich dann wieder ihnen irgendwie entkommen muss...manschmal streifen sie mich dann immer...
    Ich sag ja, ich habe den Trank richtig vergeudet...
    ich werds mal mit moospfeilen probieren
    froscheier federn nichts ab, oder?
    wenn man auf die Frösche draufspringt oder so?(bei mir gehts zumindest nicht)

  • Doch, Froscheier sind prima, um einen Fall abzufedern. Du mußt das Ei im Fall kurz vor dem Boden direkt unter dich werfen, dann klappt es.


    Die Höhe des Falls ist dann übrigens egal, du kannst also von ganz oben springen.

  • Hm...
    Den Trick mit den Eiern bekomm ich irgendwie nicht hin...
    aber egal, hab die map jetzt durch(hab noch was nützliches in den schließfächenr gefunden...
    Wann kommt der Nachfolger?*frechgrins*

  • Bin jetzt auch fertig. Naja was soll ich sagen: 8o
    DEr HAMMER! [hab natürlich auf experte gespielt :D, ich will doch net das tolle Moster verpassen]
    Hat einfach sauviel Spaß gemacht! Alle Secrets und alle Schätze habe ich natürlich auch net gefunden, aber ich hatte viel Spaß beim Spielen.
    Übrigens das monster habe ich so besiegt:


    danach lag es aufm Boden und ich war happy!
    Es war so toll, dass ich jetzt auch ein paar Fragen habe:
    -am Anfang hat jemand was von einer Diebin gesprochen (Anuschka oder so), aber ich habe beim Spielen keine einzige Info über sie gefunden. Wer ist sie und was hat sie mit der Geschichte zu tun???
    - ich war nicht im Direktorium bei dem Hauptquartier der Wachen und auch nicht im raum, wo man ein Zahnrad braucht um die Tür zu öffnen. Wie komme ich in diese Räume???
    -auch in diesem Gerichtsraum (oder so) war ich nicht. ich schätze da kann man auch rein... aber wie???
    Danke schonmal im voraus... euer Newbie


    THE NIGGSTER

  • Moin, ich muss noch den Fabrikleiter um sein kostbares Gut bestehlen

    • Offizieller Beitrag

    Weiß nicht mehr, welche Schwierigkeitsstufe du spielst, aber auf Hart:


    Spielst du auf Experte:

  • Mist, der Schlüssel war hinter den großen Kisten und nicht unter dem Konferenztisch, obwohl ich auf Experte spiele. ;(


    Aber sag mal, hast du Hitman: Contracts eigentlich schonmal gespielt?
    Edit: Hier das Level, das ich meine.

  • In der Mission gibt es übrigens noch einen anderen Lösungsweg als den im Video. Bei diesem


    Hat mich ziemlich an die Sache mit

  • Zitat

    Original von Dainem
    (Wie viele Personen wohl die ganzen Anspielungen verstanden haben, frage ich mich, insbesondere bei "Brazil“…)


    Hier, ich. ;)
    Gott, hab ich mich gefreut, als ich die KGB betrat. ^^


    Noch ein paar Impressionen:
    Das Luna Azure macht mir Angst. Zuerst schrie außerhalb des Hauses eine Frau um ihr Leben. Keine Ahnung warum. Kurze Zeit später musste ich aber gleich zwei Körper direkt an der Fensterscheibe des Restaurants vorbeischleppen. Das war lustig.
    Danach rein. Die Gäste schrien alle um Hilfe. Scheinbar hatte sie aber jemand an den Stühlen festgeklebt. Also konnte ich sie in Ruhe niederschlagen. Und wie prophezeit versanken einige in den Tischen. Dann rein zum Koch.
    - Gleich nach dem ersten Schritt in sein Heiligtum griff er mich mit Ninja-Rufen und seinem Esslöffel an. Das tat weh. ô_O
    - Beim zweiten Mal versuchte ich ihn niederzuschlagen. Nichts.
    - Danach stellte ich fest, dass er erstaunlich viele Pfeile in seinem Rücken aushalten konnte. Er quittierte das nur mit einem "Hä?"
    - Als letztes versuchte ich es mit einem Moospfeil, um wenigstens an die Teller zu kommen. Das funktionierte. Ich konnte mich sogar direkt hinter ihn stellen, 'um seine Ecke gucken' und ihm in die Augen starren. Keine Reaktion. Erst, als ich wieder ging.
    Kommt mir auch verdächtigt bekannt vor der Knabe.
    Der Pianospieler ist gut und die Lässigkeit in Person. Das nennt man sich in Extase spielen..
    Der Barmann oben war der einzig nette. Gab mir kostenlos drei Flaschen.


    Oder die Stadtwache...
    Ich schleiche an der Rezeption vorbei, schlage den Wächter im Hof k.o., schleppe ihn in den Aufenthaltsraum, wo sich ein Helmträger wärmte, ließ ihn dort liegen, schlug die Rezeption nieder, sammelte die seltsamen fliegenden Münzen ein - und der Mann am Feuer sagte erst 'Wer da?' als ich ging....wobei ihn der Krach nicht störte..


    Mal gucken, was noch kommt. Habe wohl erst ca. die Hälfte der Mission.


    AIs sind seltsam. Bzw. amüsant.


    Ach und ich reihe mich auch ein in die Schlange derer, die nach dem nächsten Teil quängeln. Zur Not auch als BetaTester. ^^

  • Zitat

    Original von kaltric
    Kommt mir auch verdächtigt bekannt vor der Knabe.



    Ich fand die Mission übrigens super, vor allem die Musikuntermalung und die vielen Lootverstecke, allerdings störte mich, dass ich gezwungen war, Nestor direkt zu töten. Garrett ist eigentlich kein Mörder, auch Constantine und Karras haben sich beide selber vernichtet.(Egal, was die Hüter in T3 bei der Verhandlung gesagt haben.)