Ich glaub jetzte habe ich aber ein wirkliches Problem
Ich stehe dort, wo ich den Blick auf die Geisterstatt habe, wo man dann von Vorsprung zu Vorsprung herunter klettern muss, bloß sterbe ich immer, wenn ich vom 3 zum 4 vorsprung versuche zu springen oder gehen
ich hab alles versucht, aber nichts federt den sprung ab:(
Da ich den Federfalltrank(ka woher der war) bereits vergeudet habe, keine Heiltränke mehr habe und nur noch ein son mickriges Zeichen als Lebenspunkt habe...sterb ich immer wieder:(
gibt es dort noch einen anderen Weg hinunter?
oder irgendwo noch ein Federfalltrank?
12. 08. 2007 Neue T2-FM "Ultima Ratio"
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Wenn ich dich richtig verstehe spielst du auf schwirigkeitstufe Experte. In den unteririschen Bereich gibt es nur einen Zugang, und zwar der über die Baustelle. Über den Ausgang kommt man nicht rein.
Mir ist aus dem Betatest nicht bekannt, dass man dort beim runterspringen viele Leben verliert.
Ich weiß jetzt nicht was du alles so gefunden hast, aber in den Schließfächern kann man einige nützliche Dinge finden.
Und wo brauchstest du eigentlich den Federfalltrank. Ich brauchte den an keiner Stelle der Fm.
Ach ja Moospfeile dämpfen auch ein Stück beim Sprung.
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Ich verliere ziemlich oft Leben;D
wenn die Wachen mich abundzu mal enddecken und ich dann wieder ihnen irgendwie entkommen muss...manschmal streifen sie mich dann immer...
Ich sag ja, ich habe den Trank richtig vergeudet...
ich werds mal mit moospfeilen probieren
froscheier federn nichts ab, oder?
wenn man auf die Frösche draufspringt oder so?(bei mir gehts zumindest nicht) -
Doch, Froscheier sind prima, um einen Fall abzufedern. Du mußt das Ei im Fall kurz vor dem Boden direkt unter dich werfen, dann klappt es.
Die Höhe des Falls ist dann übrigens egal, du kannst also von ganz oben springen.
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Hm...
Den Trick mit den Eiern bekomm ich irgendwie nicht hin...
aber egal, hab die map jetzt durch(hab noch was nützliches in den schließfächenr gefunden...
Wann kommt der Nachfolger?*frechgrins* -
Dafür gibts schon einen entsprechenden Thread mit weiteren Informationen:
"Der Spiegel der Rückkehr" - Entwicklungsthread
Und PS: lass dich überraschen
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Bin jetzt auch fertig. Naja was soll ich sagen:
DEr HAMMER! [hab natürlich auf experte gespielt :D, ich will doch net das tolle Moster verpassen]
Hat einfach sauviel Spaß gemacht! Alle Secrets und alle Schätze habe ich natürlich auch net gefunden, aber ich hatte viel Spaß beim Spielen.
Übrigens das monster habe ich so besiegt:alle im 5-Schließfach der Bibbi gefundenen Froscheier aufs Monster geworfen und 2 gezielt aufgeladenen Schläge mit dem Schwert vollzogen.
danach lag es aufm Boden und ich war happy!
Es war so toll, dass ich jetzt auch ein paar Fragen habe:
-am Anfang hat jemand was von einer Diebin gesprochen (Anuschka oder so), aber ich habe beim Spielen keine einzige Info über sie gefunden. Wer ist sie und was hat sie mit der Geschichte zu tun???
- ich war nicht im Direktorium bei dem Hauptquartier der Wachen und auch nicht im raum, wo man ein Zahnrad braucht um die Tür zu öffnen. Wie komme ich in diese Räume???
-auch in diesem Gerichtsraum (oder so) war ich nicht. ich schätze da kann man auch rein... aber wie???
Danke schonmal im voraus... euer NewbieTHE NIGGSTER
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Deine Fragen hängen unmittelbar zusammen. Ins Gerichtsgebäude kommst du normal mit Dietrichen rein. Der Rest ergibt sich dann.
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zu "Anuschka ": dass ist eine art Bonusquest, die man zusätzlich machen kann.
Edit: MH war schneller ...
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nein!
sagt blos nicht ich war zu dumm um die Tür mal mit DIetrichen zu öffnen.... nein jetzt hab ich die ganze FM versaut
(extrem Kopf an Wand hauing) -
Nö, die ganze FM nicht. Lad dir einfach einen Speicherstand kurz vor dem Ende und geh da halt rein
Ach ja, spielst du eigentlich auf Experte?
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Wieso versaut? Den sekundären Quest mit der Diebin kann man doch von jeder x-beliebigen Stelle beginnen, wenn man das Gerichtsgebäude betritt.
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Naja hab nur so vor mich hin geredet^^
Tolle FM
kann ich grad nochmals betonen =) -
Moin, ich muss noch den Fabrikleiter um sein kostbares Gut bestehlen
und habe gelesen, dass es irgendwo im Hof auf oder in einer Kiste einen Schlüssel gibt, der den Safe öffnet. Wo ist der genau?
PS: Das Luna Azure und das Missionsziel erinnern mich an die Mission "Massaker im Fischlokal" aus Hitman Contracts.
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Weiß nicht mehr, welche Schwierigkeitsstufe du spielst, aber auf Hart:
Ich weiß es selber nicht mehr so genau, aber wenn er nicht hinter einer der großen Kisten an der Rückmauer liegt, dann eher auf einer großen in der Nähe der Verladezonen. Mit einem Seilpfeil oder anders kommst du da hoch.
Spielst du auf Experte:
Guck ins Konferenzzimmer unter dem großen Tisch
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Oh, könnte sein, dass ich da etwas verwechselt habe. :O
Nun, Contracts habe ich noch nicht begonnen... Das "Luna Azure" ist auch mehr nach eine Idee von Dainem enstanden. Soweit ich mich entsinne, war er ein wenig von "Der Pate" inspiriert.
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In der Mission gibt es übrigens noch einen anderen Lösungsweg als den im Video. Bei diesem
klettert man vorher durch das Fenster des Restaurants in das Klo, legt seine Waffen ab und klettert wieder heraus, bevor sich die Polizisten postiert haben. Man tötet den Triadenunterhändler, versteckt ihn und kommt als er verkleidet in das Restaurant, wo man sich vom Barkeeper den Schlüssel für das Klo und daraufhin seine Waffen von dort holt. Mit diesen kann man dann den anderen Unterhändler und den Polizeichef töten, das Amulett ablegen und verschwinden.
Hat mich ziemlich an die Sache mitdem vergifteten Pfeil erinnert, der auch auf dem Klo versteckt war sowie das Treffen Nestors mit dem Polizeichef. Fehlt nur noch, dass man irgendwas von Duncan zurücklässt, um ihm den Mord anzuhängen.
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Zitat
Original von Dainem
(Wie viele Personen wohl die ganzen Anspielungen verstanden haben, frage ich mich, insbesondere bei "Brazil“…)Hier, ich.
Gott, hab ich mich gefreut, als ich die KGB betrat.Noch ein paar Impressionen:
Das Luna Azure macht mir Angst. Zuerst schrie außerhalb des Hauses eine Frau um ihr Leben. Keine Ahnung warum. Kurze Zeit später musste ich aber gleich zwei Körper direkt an der Fensterscheibe des Restaurants vorbeischleppen. Das war lustig.
Danach rein. Die Gäste schrien alle um Hilfe. Scheinbar hatte sie aber jemand an den Stühlen festgeklebt. Also konnte ich sie in Ruhe niederschlagen. Und wie prophezeit versanken einige in den Tischen. Dann rein zum Koch.
- Gleich nach dem ersten Schritt in sein Heiligtum griff er mich mit Ninja-Rufen und seinem Esslöffel an. Das tat weh. ô_O
- Beim zweiten Mal versuchte ich ihn niederzuschlagen. Nichts.
- Danach stellte ich fest, dass er erstaunlich viele Pfeile in seinem Rücken aushalten konnte. Er quittierte das nur mit einem "Hä?"
- Als letztes versuchte ich es mit einem Moospfeil, um wenigstens an die Teller zu kommen. Das funktionierte. Ich konnte mich sogar direkt hinter ihn stellen, 'um seine Ecke gucken' und ihm in die Augen starren. Keine Reaktion. Erst, als ich wieder ging.
Kommt mir auch verdächtigt bekannt vor der Knabe.
Der Pianospieler ist gut und die Lässigkeit in Person. Das nennt man sich in Extase spielen..
Der Barmann oben war der einzig nette. Gab mir kostenlos drei Flaschen.Oder die Stadtwache...
Ich schleiche an der Rezeption vorbei, schlage den Wächter im Hof k.o., schleppe ihn in den Aufenthaltsraum, wo sich ein Helmträger wärmte, ließ ihn dort liegen, schlug die Rezeption nieder, sammelte die seltsamen fliegenden Münzen ein - und der Mann am Feuer sagte erst 'Wer da?' als ich ging....wobei ihn der Krach nicht störte..Mal gucken, was noch kommt. Habe wohl erst ca. die Hälfte der Mission.
AIs sind seltsam. Bzw. amüsant.
Ach und ich reihe mich auch ein in die Schlange derer, die nach dem nächsten Teil quängeln. Zur Not auch als BetaTester.
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Zitat
Original von kaltric
Kommt mir auch verdächtigt bekannt vor der Knabe.Ich fand die Mission übrigens super, vor allem die Musikuntermalung und die vielen Lootverstecke, allerdings störte mich, dass ich gezwungen war, Nestor direkt zu töten. Garrett ist eigentlich kein Mörder, auch Constantine und Karras haben sich beide selber vernichtet.(Egal, was die Hüter in T3 bei der Verhandlung gesagt haben.)