Hahahahaha

  • Zitat

    Original von s. tschiesche
    Ich sags mal so wenn wir (Mods und Admins) vielleicht in so einem Fall ein paar Infos per PN bekommen würden (inkl. Logs) könnte man ja theoretisch hier im Forum auch eine Verwarnung aussprechen.


    Hab dir mal nach dir s.tschiesche ein Gedächtnisprotokoll per PN zukommen lasssen, damit du etwas genauer über den Vorfall bescheid weißt.

  • Ich finde trotzdem das das insgesamt ein total überflüssiger Thread ist!
    Alleine der Name...ich zitiere:
    "Hahahahaha"
    Aha...sicherlich wissen alle gleich was es mit "Hahahahaha" auf sich hat oder?!
    Da gab es doch mal ein Thread...der war ganz so ähnlich...Mhhhh...
    Ich mach demnähst auch mal ein Thread mit dem Namen:"Hihihihihi" auf!
    Wers am Namen noch nicht erkannt hat:In diesem Thread gehts um dem Irak!


    Naja...also sowas wäre echt besser zu unterlassen!
    (Vielleicht Thread in einen anderen kopieren und den schließen!?)

  • Zitat

    Alleine der Name...ich zitiere:
    "Hahahahaha"
    Aha...sicherlich wissen alle gleich was es mit "Hahahahaha" auf sich hat oder?!
    Da gab es doch mal ein Thread...der war ganz so ähnlich...Mhhhh...
    Ich mach demnähst auch mal ein Thread mit dem Namen:"Hihihihihi" auf!
    Wers am Namen noch nicht erkannt hat:In diesem Thread gehts um dem Irak!


    Da gebe ich dir recht er wollte nur mal seine tollen Videos zeigen und er wußte nicht wie er den Thread nennen sollte! :rolleyes:

  • @Theker: 1. ich habe dich nicht beleidigt sondern mein Freund. Da mein Browser die Passwörter speichert und da ich mal kurz weg wwar (ca. 20 min) hat sich mein Freund aus gaudi im Chat eingeloggt ist buchstablich Blödsin geschrieben das heißt die Beleidigungen gingen auch auf sein Konto und das HAHAHAHAHAH Thread ist auch nicht von mir sondern von meinem sogenannten Freund. :evil: Es tut mir leid wenn er dich beleidigt hat und möchte mich offiziel bei dir entschuldigege. PS: überleg mal, ich hätte doch gar keinen Grund so odinär zu dir zu werden. :D


    Falls ihr mir keinem Glauben schencken solltet so führt mich meiner gerechten Strafe zu. ;) :P

  • Ich hab schon jede Ausrede gehört aber das ist wohl die lächerlichste Erklärung die ich je gehört habe!!!


    Sowas kannst du mir nicht verkaufen!

  • Wie du meinst. ;) Habe fast mit sowas gerechnet. Erstens, wenn ich wirklich zu dir "halt dein Maul gesagt hätte" dann hätte ichs dir nicht um drei Ecken gesagt sondern direkt das heißt was bringt es mir dich zu beleidigen? :D Abgesehen davon bitte ich das du mal einen anderen Ton anschlägst...^^. Ok?

  • Unmöglich ist das aber nicht. Ist mir in meinen "jungen" Jahren auch schon passiert... seitdem werden automatisch jede temporär gespeicherte Datei und Internetdateien wie Cookies und so weiter bei mir gelöscht, sobald der Browser geschlossen bzw. der PC runtergefahren wird (TuneUp 2007 und Avant Browser machens möglich).


    Wenn Philipp irgendwie beweisen könnte dass das stimmt, wäre die Sache erledigt. Aber so kann ich Theker natürlich verstehen. ;)

  • Korrekt, ich hol jetzt einfach mal weiter aus. Mein Freund kamm gestern um bei mir die neu internetseite zu begutachten die ich für ihn gemacht hatte (nichts sonderlich weit) und dann schrie meine Mutter nach mir ich solle doch bitte nach unten kommen und ihr bei Müllraustragen helfen. So, Marc (Dertyp :evil: ) nutze die Gelegenheit schamllos aus. Da ich noch einen Tab mit der ttlg Seite offen hatte war es ja auch kein Wunder warum er hier Mist reingepostet hatte.

  • Zitat

    Wie du meinst. Augenzwinkern Habe fast mit sowas gerechnet. Erstens, wenn ich wirklich zu dir "halt dein Maul gesagt hätte" dann hätte ichs dir nicht um drei Ecken gesagt sondern direkt das heißt was bringt es mir dich zu beleidigen? großes Grinsen Abgesehen davon bitte ich das du mal einen anderen Ton anschlägst...^^. Ok?


    Was heißt hier anderen Ton anlegen dein Freund hat es gesagt ok aber du bist für dein Computer verantwortlich also bist du nicht ganz unschuldig!


    Anderen Ton jetzt bleib mal auf den Teppich!

  • Ok: Theker, du hast recht, können wir uns vertragen? An deiner Freundschaft liegt mir viel...

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ok: Theker, du hast recht, können wir uns vertragen? An deiner Freundschaft liegt mir viel...


    Ich sag mal nix...(macht das per PN)


    so öhm...schöner Thread...angefangen vom "Hahahahaha" (sry wenn ich ein "ha"vergessen habe),über nutzloses Posten bis hin zu beleidigungen und Off-Toppic Spam!Schließung wäre das beste!
    Viel schlimmer war ich damals auch nicht!(naja ein bisschen(einige werdens noch wissen))


    Am besten wandert dieser Thread einfach in den Müll!Glaube nicht das irgendjemand mal bei google "Hahahahaha" eingeben wird um uns zu finden!

  • Ist gut, wir wissen das dass schrott ist und der Mod hat ja auch nur geasgt ich lass es offen damit Philipp zu wort kommt. Ich bin zu Wort gekommen und jetzt löscht diesen sinlosthread und lasst uns diese böse Geschcihte vergessen ok? :D

  • Eine dargereichte Hand der Versöhnung abzulehnen.... :rolleyes:
    Kenne ich von irgendwoher, da kann man nichts machen....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...