Start

  • Da mein letztes Projekt an diversen Dingen gescheitert ist möchte ich nun
    komplett neu anfangen. Ich plane eine Setie über Thief 3 FM`s und stelle sie
    wenn möglich hier auch auf das Downloadcenter von ttlg. ;) Ich möchte
    ausdrücklich betohnen das ich nur Thief 3 Mission machen werde. PS: Wenn
    mir einer denn DomDR (weis jetzt nicht wie der geschrieben wird) erklären
    könnte und auch noch denn Sin und noch einiges mehr wäre ich euch sehr verbunden.


    Und noch was:
    da meine Englischkenntnisse gut sind (möchte jetzt nicht angeben) möchte ich ein Toturial für den Thief 3 Editor schreiben der besonders für Anfänger verständlich sein sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Würde mich schon interessieren, was "DomDR" oder wie es richtig heißt, sein soll. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif]


    Zitat

    Original von Philipp
    Und noch was:
    da meine Englischkenntnisse gut sind (möchte jetzt nicht angeben) möchte ich ein Toturial für den Thief 3 Editor schreiben der besonders für Anfänger verständlich sein sollte.


    Das würde ich begrüßen. Das würde den Einstieg erleichtern und somit auch mehr User vielleicht dafür interessieren.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Wenn mir einer denn DomDR (weis jetzt nicht wie der geschrieben wird) erklären könnte und auch noch denn Sin und noch einiges mehr wäre ich euch sehr verbunden.


    Der Sinn von DromEd ist doch wohl mehr als deutlich. :rolleyes:
    Und wenn deine Englischkenntnisse schon so gut sind, dann kannst du dich ja mal auf ttlg.com einlesen; ich denke, da werden alle deine Fragen ausführlich beantwortet.

    • Offizieller Beitrag

    Kamon:
    Das war mir auch klar, aber:

    Zitat

    Original von Philipp
    Ich möchte ausdrücklich betohnen das ich nur Thief 3 Mission machen werde.


    Da erschien es mir deshalb nicht wahrscheinlich, dass er "DromEd" gemeint haben könnte.


    Und wenn du dir sicher bist, dass wirklich von DromEd die Rede ist, warum bist du dann nicht entsprechend auf seine Anfrage eingegangen? :rolleyes:

  • So habe mich nach langer Pause an das Design gemacht, ich bräuchte allerdings gute Glyphenbilder, Onkel Goggle hatte auch nichts gefunden.


    Danke im Vorraus: