Garrett -> Todesanimation

  • Gibt es ein Konsolenbefehl, um zu unterbinden, dass vom Kameraauge sofort auf den Spieler gewechselt wird, wenn dieser sich verletzt/stirbt.


    Ich würde mal zugern aus Spaß gucken wie Gerrett zu Boden fällt. :D Es sei den, die Programmierer waren zu faul um so'ne Ani einzubauen, und nur die Kamera beim tod schwenken lassen.


    Danke für eine schenlle Antwort!


    mfG
    davidsung

  • Die kippen doch alle so lahm um im vergleich zu Garrett. ;( ;) Oder kommt mir das nur so vor? ?(


    Hmm, mit script_drop_all geht das, jedoch unterbindet dies wiederum das sterben.[SIZE=7]mist![/SIZE]


    Edit:
    Gibt es nicht irgendwo eine Seite mit allen Konsolenbefehlen für Thief II?

  • lol, da sieht man wie man es sich einfach machen kann. Es musst nur verhindert werden, das man das Modell von Garrett sieht.^^ Auch in Thief II.


    Man kann nur Garrett mit den Kameraauge sehen im stehen, und knieend. Ich dachte bisher er hockt, und er würde dabei nicht schweben. Wenn man kurz nach den Wurf de Kameraauges einen Körper aufnimmt, verschwindet dieser beim gucken mit dem Auge, und selbst danach sind die festgehaltenen Beine nicht mehr zusehen.


    Gibt es irgendwo im Thiefverzeichniss die Modelle der typen? Damit man sie z.B. mit Milkshape öffnen kann, und sich die Anis angucken kann.


    Nochmal zum Brot: Aber fehlen dort nicht noch die Arme vom Brot, oder? Also die mann beim Bogenspannen sieht.