1. großes Nordtreffen

  • Danke snuggles. Jetzt kann ich wieder posten. :D



    Sooo, da wir mit der Planung der Location nun gut vorangekommen sind, ist es, denke ich, Zeit, endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Folgende Termine stell ich einfach schon mal zur Auswahl (sind alles Samstage):


    - 8. März
    - 15. März
    - 29. März
    - 5. April


    Den 22. März lasse ich außen vor, da es der Ostersamstag ist und viele zu Ostern erfahrungsgemäß gern verreisen.


    Bitte schreibt in diesem Thread möglichst bald, an welchem der Termine ihr könnt, bzw. nicht könnt, damit wir schnell planen und einen Platz reservieren können.


    Nochmals riesigen Dank an snuggles, der sich in den Gaststätten in Kassel umgehört und informiert hat!!! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n030.gif]


    Und wer von euch kann 'nen Laptop mitbringen? Oder meinst du, snuggles, das bis dahin dein Laptop wieder geht?

  • Ich kann dazu noch nichts definitives zusagen, aber ich schau mal, ob´s klappt....
    Ich würde eine Übernachtung brauchen...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    • Offizieller Beitrag

    Hm, ich überlege gerade...problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich's Auto hab...und mit Zug bin ich 4h unterwegs (was fast so lang ist wie von Dresden in meine Heimat immer):P


    Und nächstes Problem: samstag sind eigentlich immer Bandproben und nach zweimonatiger Abstinenz muss ich sehen, dass ich nich von den anderen vermöbelt werd, wenn ich sag, ich will zum TTLG-Treffen...;D

  • Naja, es wäre ja nur ein Samstag, das wird deine Band doch sicher verstehen, oder? ;)
    Wäre jedenfalls cool, wenn du auch dabei wärst :)
    Und noch stehen ja drei Termine zur Auswahl (den 8.März klammere ich mal aus, da Sinister an dem Tag nicht kann).


    Dauert es von Werningerode echt 4 Stunden bis Kassel? 8o

  • blackmen: Noch hat sich hier kaum jemand gemeldet. Wenn 30 Leute nach Kassel kommen wollen, dann wäre das etwas anderes. Im Moment sind's aber (noch) nur 5, die definitiv kommen wollen und 2, die eventuell dazukommen. Das ist bei vier Terminen (leider) noch sehr überschaubar.
    Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich den 8. März streiche. Nur dass ich ihn erstmal ausklammere. ;)

  • Schreib doch mal an alle potenzelle User ne PN (auch dazu sowohl in die Thiefkarte als auch in die Mitgliederliste/Profile). Dadurch erreichst du eventuell noch ein paar mehr Leute bzw. bekommst ein etwas besseres Feedback.

  • Hallo zusammen!


    Leider kann ich im Moment noch keine Zusage machen, da in den nächsten Wochen bie mir unter Umständen einige berufliche Änderungen auf mich zu kommen. Die Termine werde ich aber mal im Hinterkopf behalten.


    CU


    Ed

  • Hab deine Nachricht grade bekommen Mirko, ich denke mal es reicht, wenn ich hier schreibe.
    Ein definitiver Termin scheint ja noch nicht festzustehen, das macht die Sache schonwieder schwieriger.
    Seitdem ich das letzte mal hier im Forum war, hat sich bei mir ne Menge getan. Ich weiss nicht, ob ich das hier schonmal erwähnt habe, seit dem 1. August 2007 mach ich eine Ausbildung in Düsseldorf, das ist auch nicht grade nah an Kassel. Sonst von Eschwege bzw. Wanfried aus, wäre das kein Problem gewesen....


    Benachrichtigt mich bitte nochmal per privater Nachricht, wenn ihr einen genauen Termin wisst,
    dann kann ich da vielleicht noch was deichseln... :)

  • Sry, aber ich habe mit persönlichen Daten in Foren prinzipiell nichts zu tun (das gilt für alle Foren in denen ich Mitglied bin) und das soll nicht beleidigend sein, cih bitte euch nru, das zu respektieren .......... außerdem hab ich alle meine Wochenenden voll zu tun... auch mit der Schule...

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()

  • So, damit die User, die mit der Bahn kommen, rechtzeitig buchen können, hoffe ich, dass wir bald einen Termin festmachen können. Ich mach einfach mal den Anfang: Was haltet ihr vom 5. April?