10. 05. 2007 Neue T2 FM: "Lord Alan's Factory"

  • Ah, Mist, den Teil hatte ich ganz vergessen. Entschuldige! Meine Antwort ändere ich entsprechend. In dem Bereich hatte ich auch ewig herumgesucht, bevor ich weiter gekommen bin.


    Xenoglossy: Die blauen Steine der fliegenden Sensoren kann man tatsächlich klauen ... ich habe es aber auch nur bei wenigen geschafft, und oft war es nicht ganz schmerzfrei.

  • Bin gerade fertig geworden und mein Fazit lautet:Super klasse FM,ein riesen Lob und Dank es war ein Augenschmaus,mach weiter so denn so wird Thief niemals aussterben.

  • Zitat

    Original von Simon31
    Super klasse FM,ein riesen Lob und Dank es war ein Augenschmaus


    Kann ich nur bestätigen, hat viel Spaß gemacht die Mission zu spielen. Allerdings habe ich ein "winzig kleines" Problem: Ich hab alle Bomben entschärft, die Aufgabe wird aber nicht abgehakt, ganz egal was ich auch probiere ?(. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Alle anderen Aufgaben sind erledigt, langsam wird´s nämlich langweilig.......

  • Schattengilde, ich habe "dein Problem" mal im englischen Forum erwähnt, da dort Esme gerade das selbe Problem hatte - vielleicht meldet sich ja Lord Alan oder einer seiner Helfer daraufhin.
    Ich hatte übrigens auch ein kleines Problem mit einem der obtionalen Ziele, das sich erst abgehakt hatte, dann wieder ab-abgehakt, dann wieder abgehakt.


  • Sehr beeindruckend, die FM. So große Räume hab ich voher in Thief noch nie gesehen. :D

  • Den Schlüssel

  • Ja ich habs mittlerweile geschafft. Wirklich blöd. Ich hatte alle Wachen erledigt, außer die, in diesem Raum. :rolleyes:


  • dobbn, such mal


    Ich hoffe, ich erinnere mich richtig, ist jetzt doch schon einige Zeit her bei mir, das ich die FM gespielt habe. Spiele sie bestimmt nochmal, ich war selten so beeindruckt. Vorallem das Zusammenspiel von Architektur und Story ist erstklassig.

  • Dank eurer Hilfe hab ich den Ausgang jetzt gefunden. Nur wird die Mission nicht beendet. Scheint wohl ein Bug zu sein. Na sei's drum. Die FM war trotzdem cool, auch wenn ich mir mehr Gegner gewünscht hätte.

  • Du kannst die

    .


    Von der Logik der FM her dienen diese Sensoren der Überwachung der gesamten Anlage durch das ELEMAN. Sie können dich aber nicht entdecken oder verraten (zumindest ist mir so etwas nicht aufgefallen, da hatte ich zu Beginn Sorge).


    Edit: Jetzt war Xenoglossy schneller.