Welche Fan Mission ist die richtige?

  • Hi Leute ich spiele im Moment grade Night Falcon, ist auch wirklich sehr cool, aber da ich erstens gerade festhänge (irgendwas funktioniert nicht), und ich damit ja auch ohnehin irgendwann fertig bin, wollte ich mal fragen welche Fanmissionen ihr mir empfehlen könnt.


    Am liebsten irgendwelche großen Häuser in Städten ohne irgendwelche Untoten oder ähnliches Gesocks die Viecher kann ich nicht leiden.


    Vielleicht gibts ja ne FM in der man wirklich nur Dieb ist und einfach nur ne Bank, ein Museum, ein Gutsherrenhaus, etc. ausraubt...

    • Offizieller Beitrag

    Auf Anhieb fallen erstmal nur die anderen von Christines erstellen Missionen ein, diese wären:
    - die Lord-Ashton-Serie (sind fast alles nur Stadt- und Anwesen-Level)
    - "Geschlossene Rauchergesellschaft", sehr empfehlenswert - gut, um die Lachmuskeln zu trainieren :D
    ... und dann vielleicht noch "Das Bergkloster", ein paar Untote gibt es trotzdem, aber nicht zu viel :P


    Ich lass mal jetzt die anderen hier an die Reihe. :D

  • Vielen dank, den Thread hatte mir die Suche nicht ausgespuckt.


    Habt ihr schon dieses Thief2x gespielt? Stand bei Wikipedia, mit 13 Missionen oder so, nette 450 MB Download, ging aber irgendwie nciht zu installieren, also gar nciht auszuführen, wollte das jetzt noch mal downloaden, oder lohnt sich das ohnehin nicht?