Beiträge von SchlitzerMcGurk

    Oh na dann ists ja eigentlich gar nciht so schlimm, mir fehlt die Statistikseite aber das ist ja nicht so wild.


    Naja auch im Hauptspiel hab ichs nie gebraucht.


    /Edit: Selbst die hab ich, na dann isses ja wie normal geschafft.

    Vielen dank, den Thread hatte mir die Suche nicht ausgespuckt.


    Habt ihr schon dieses Thief2x gespielt? Stand bei Wikipedia, mit 13 Missionen oder so, nette 450 MB Download, ging aber irgendwie nciht zu installieren, also gar nciht auszuführen, wollte das jetzt noch mal downloaden, oder lohnt sich das ohnehin nicht?

    Komm mal runter, mir hilft der Ratschlag "geh in die Stadt wenn du alles hast" nun mal herzlich wenig, wenn ich im ersten Post schreibe dass ich alles habe und in die Stadt gehe, aber nichts passiert.
    Desweiteren habe ich sowohl die Suchfunktion als auch die Komplettlösung mir bereits angeguckt und ich habe ncihts gefunden was ich noch machen könnte.

    Hi Leute ich spiele im Moment grade Night Falcon, ist auch wirklich sehr cool, aber da ich erstens gerade festhänge (irgendwas funktioniert nicht), und ich damit ja auch ohnehin irgendwann fertig bin, wollte ich mal fragen welche Fanmissionen ihr mir empfehlen könnt.


    Am liebsten irgendwelche großen Häuser in Städten ohne irgendwelche Untoten oder ähnliches Gesocks die Viecher kann ich nicht leiden.


    Vielleicht gibts ja ne FM in der man wirklich nur Dieb ist und einfach nur ne Bank, ein Museum, ein Gutsherrenhaus, etc. ausraubt...

    Moinmoin


    Hab alles zusammengesammelt, also das Schwert, dieses Artefakt und das Buch hab ich mir auch angeguckt, Gold hab ich 6-7k und eigentlich müsste ich nur noch aus dem Kloster rausgehen, leider beendet er die Mission dann aber nicht.


    Woran könnte das liegen?