hi,
mich würde mal interressieren was euch so an thief gefällt und was man noch verbessern könnte. oder welche neuen objekte man so einbauen könnte oder - na ihr wisst schon ...
hi,
mich würde mal interressieren was euch so an thief gefällt und was man noch verbessern könnte. oder welche neuen objekte man so einbauen könnte oder - na ihr wisst schon ...
Auch waffentechnisch???'n laberndes Schwert!Eins das einem immer in brenzligen Situationen 'nen coolen Spruch vorsagt!!!
...Pferde! Was bitteschön ist das Mittelalter ohne Pferde, aber bitte keine mechanischen Augen oder Bots, die gingen mir in Thief 2 echt auf die Nerven. Auf die ekligen Spinnen verzichte ich auch gerne, aber so 'ne schöne Zombie Mission wie die Rückkehr zur Kathedrale wäre klasse.
ZitatOriginal von Ar-Zimrathon
Auch waffentechnisch???'n laberndes Schwert!Eins das einem immer in brenzligen Situationen 'nen coolen Spruch vorsagt!!!
ja - das hast schon mal im thief2 forum geschrieben! hast du auch mal daran gedacht wie schwer soetwas zu realisieren ist ? ganz zu schweigen davon das dass wahrscheinlich eh keiner möchte ...
Man lass mich doch auch ma Spinnen! Außerdem weiß ich nich, dass dein Thread nur für Night Falcon gilt!Die von Ion Storm KÖNNTEN das vielleicht auch hinbekommen.(Wenn sie überhaupt an Thief 3 arbeiten! )
Ach außerdem: Nach Anim8torn suchen und noch nich mal wissen was die bauen sollen...tsts
@ Ar-Zimrathon
...ne, der Thread gilt auch für Thief III... :)) ...spinn' ruhig weiter, mach' ich doch auch, oder glaubst du das Ion Storm sich die Mühe machen würde Pferde einzubauen. ...aber so eine berittene Stadtwache wäre doch wirklich mal was anderes....
...also waffentechnisch würde mir so ein schicker kleiner Dolch gefallen, wie es ihn in Calendra's Legacy gab.... :]
Die Hüter mit den Dolchen? Die waren cool! Wär sicherlich ne gute Idee!
@ christine:
in welcher mission von cl gab es den einen dolch ?
@ ar-zimrathon:
ich hab den thread nicht nur auf night falcon bezogen. galt eigentlich für das gezamte thief aber ich denke halt das ein laberndes schwert sehr schwer umzusetzen ist ...
@ Stefan
...den Dolch gab's in der 2. Mission, auf dem Weg zur Kathedrale konnte man den klauen, war sehr praktisch, man konnte auch die Zombies damit erledigen und sobald man ihn gezogen hatte, verdunkelte sich die Sichtbarkeitsanzeige etwas...
...der Dolch hieß "Kharras Drahg" :]
da muss ich mal schauen. hab da nämlich keinen dolch oder ähnliches gefunden. das wird cool ...
ZitatOriginal von s. tschiesche
@ ar-zimrathon:
galt eigentlich für das gezamte thief aber ich denke halt das ein laberndes schwert sehr schwer umzusetzen ist ...
Ich weiß nich, eigentlich brauch man doch nur das Schwert,an das 'n paar Soundfiles gebunden sind,welche aktiviert werden, sobald die Sichtbarkeitsanzeige völlig schwarz wird.
@ pistole2k
...die Hüter mit den Dolchen meinte ich zwar nicht, aber die waren echt klasse. Die Hüter sieht man ohnehin fast nie, wär doch schön, wenn sie in Thief III mal richtig mitspielen würden (mit Dolchen)
@ Ar-Zimrathon
...ich glaube nicht, daß das so einfach geht....
In Baldur's Gate zwei gab es das "sprechende Schwert" Echt spaßiger Gegenstand!
Ich hab Purah mal gefragt ob wir den Dolch verwenden können.
Was custom Viecher angeht: Klar, Pferde sind cool. Ausserdem halte ich Wachhunde für eine gute Sache.
Das Problem ist leider nicht so sehr das Model, da gibt es einige fähige Leute die so was machen können.
Die Animationen sind nur leider nicht da. Am ehesten ginge die von einem Burrick, das haben wohl auch schon einige versucht und es wieder sein lassen
Ich denke mal, daß in Thief 3 Pferde oder Wachhunde möglich wären, Hunde hatten sie ja schon in Deus Ex.....
...aber so ein feuerspeiender Drache wäre doch auch nicht schlecht, würde doch toll ins Mittelalter passen, jedenfalls besser, wie die blöden Kinder des Karras...