The blue heron

  • Da ich noch kein Thread gefunden habe wo man alles reinposten kann dachte ich ich mach mal eins auf. Hier könnt ihr alles reinposten was z.Z. aktuell ist.
    Auch wenn die Stimmung in der Kneipe rau ist findet man immer ein bisschen Zeit zum schwatzen. Ich denke das kann man hier mit einer Kneipe vergleichen. Postet einfach alles was lustig, ernst, usw. ist. Bitte vermeidet hier Spams wie *runde ausgeb* oder *Bier trink*. Ich denke ich mach mal den ersten Schritt.


    Wie ihr bestimmt mitbekommen habt startet demnächst mein Thief 3 Projekt. Ich hoffe das ich genuegend Zeit entbehren kann. (Schule ist wichtig). Naja, auf eine gute Atmosphäre. :)


    Edit: sorry, kann das jemand mal in "Off topic" verschieben... ;)

  • OK


    Ich war letzte Woche bei meiner Oma.
    Dann ein paar Tage bei mein Bruder.
    Gerade hab ich ein Pizza gegesen.
    Vor einer Minute habe ich geniesst.


    sehr spannend nicht wahr!

  • Naja, dafür haben wir eigentlich doch


    den "Was mich nervt" Thread


    den "Mir geht´s richtig gut" Thread


    oder "Was hört ihr gerade?"


    oder "Was lest ihr gerade?"


    Meine ja nur...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich finde das jetzt alles ein bisschen übertrieben...


    Wir haben da doch eigentlich nur 2 Optionen: Thread offen lassen und benutzen oder den Thread schliessen (weil wir doch schon zu jedem Thema was haben ^^).


    Vielleicht sollten wir uns demokratisch entscheiden? :D

  • Das wäre eingetlich nicht sinnlos wen man mal rein schreibt war hier auch rein komm! In Thread's wie "Was mich nervt" kommt nur rein was euch nervt. hier könnt ihr einfach mal schreiben was ihr heute erlebt habt. Ob ihr ne tote Katze gesehen habt ob einer fast überfahren wurde oder sowas. Einfach mal das reinschreiben was rein gehört und dan ist es auch nicht mehr so sinnlos... wem das hier sinnlos erscheint, hat wohl einfach nur kein bock hier was rein zu schreiben und soll es auch lassen.


    Ich hab zB heute erlebt wie sich 2 Jungs fast geboxt haben =D. Mein kollge musste eingreifen und hat den schtreit glaube ich beendet.


    -snakehunt3r

  • Also ich musste heute erschreckt feststellen das meine zwischen Note bei Mathe eine 6 ist. Und dazu beunruhigt es mich das mein Lehrer meinte das wen man in Deutsch oder Mathe eine 6 hat, das man dan gar keinen Abschluss bekommt egal wie die anderen Noten sind und es sind so einige ausser mir die wohl keine Abschluss gekomen werden ( keine Sorge bin erst in der 9ten.. ein jahr liegt noch vor mir aber ich weiss auch das es nicht gut ist).Der Mathe Unterricht hat sich verbessert seit dem ( 6ten? ) geschpräch mit dem Lehrer aber das sind wohl noch die Noten aus dem Anfang des Halbjahres die jetzt diese 6 verursachen.
    *Bier trink* ( ^^ )


    -snakehunt3r

  • Nach den 6ten gespräch omg,ich musste noch nie zu einen Gespräch,leichte Probleme hab ich zurzeit nur in Physik.

  • Nee ... ICH war nicht das Problem. Es war viel mehr der Unterricht. Es war immer irgentwie so ein großes Chaos. Die Klasse hate ein Gesprach mit dem lehrer ( 6 mal ). Aber wie ich sagte es, bessert sich. Es ist sogar schon soo weit gekommen das ich weiß wie meine Hausaufgaben gehen. - ich sag ja es bessert sich. Wen es so bleib , brauch ich im nächsten Halbjahr keine Angst mehr vor einer 5 oder 6 zu haben ;D


    -snakehunt3r

  • Kleiner Hinweis zur Note 6 in Zeugnissen (auch Abschlusszeugnisse). Ich könnte hier jetzt offizelle Texte zitieren, lass es aber und fasse es mit meien Worten zusammen:


    Nebenfächer 6: können entweder in zwei anderen Fächer mit der Note 2 oder in einem anderen Fach mit der Note 1 ausgeglichen werden. Bei zwei 6 ist man meineswissen durchgefallen.


    Hauptfächer 6: Ist man generell durchgefallen ! Diese 6 kann man nicht ausgleichen.


    snakehunt3r, falls du irgendwelche Nachhilfe in Mathe brauchst und du nicht grad 12 Klasse Gymnasium besuchst, kann ich dir hoffentlich weiterhelfen.


    Und wenn die klasse unruhig, laut oder ähnliches ist, dann rat ich dir folgendes:


    1. Setzt dich in die erste Reihe, möglichst na beim Lehrer.
    2. Richtet doch einen Apell an die Klasse, dass deine Mitschüler etwas leiser sein sollen (denk mal nicht, dass da nur 1 Kandidaten herumsitzten).


    gruß blackmen


    PS: hatte auch mal so ne Klasse