1. großes Regionaltreffen in Süddeutschland

  • Ich habe auch eine Digicam, dann bringen wir ein paar schöne Bilder zusammen. :D
    Wenn Morgane sagt, daß auf dem Laptop Thief nicht richtig läuft...dann haben wir ein Problem.... X(
    Morgane - hast du die Möglichkeit, mir entgegen zu kommen? Falls Shadow nicht kann, weil Garrett ihr die Zähne geklaut hat... :P(Späßle)


    Also, folgende Teilnehmer haben sich angemeldet:


    Morgane
    blackmen
    fraten
    Schattengiilde
    Bruder Uriel
    Xrayalpha


    Ich schau, ob ich einen Laptop leihen kann, der Thief und Dromed "verkraftet". Falls nicht, dann haben wir ein "unternehmerisches" Problem, will heißen, was dann? Man lernt sich mal kennen und muß ggf. mit Händen und Füßen sprechen, um die Dialektbarrieren zu umgehen... :P (...was? ...wie? ....)
    Wer noch alternative Vorschläge hat, falls die Laptop-Variante fehlschlägt, einfach melden.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    Original von Schattengilde
    Das würde sich anbieten. Wir müßten nur einen Treffpunkt vereinbaren, da ich hinter Stuttgart (schon A8 Richtung München) wohne. Direkt neben der Ausfahrt Esslingen gibt es einen P+M-Parkplatz, das wäre eine Möglichkeit



    Zitat

    oder aber 3 Minuten weiter, das wäre dann bei mir vor der Haustür.


    Das würde dir so passen :D Aber vielelicht wäre ein kleiner Häusereinbruch ein gutes Thema für das Thief treffen. Wo wohnst du eingentlich genau ;).


    Zitat

    Ich schau, ob ich einen Laptop leihen kann, der Thief und Dromed "verkraftet". Falls nicht, dann haben wir ein "unternehmerisches" Problem, will heißen, was dann? Man lernt sich mal kennen und muß ggf. mit Händen und Füßen sprechen, um die Dialektbarrieren zu umgehen... :P


    Hast du schonmal dran gedacht, das ich als Schwabe ins "Ausland" (Bayern) fahren muss um an dem Thief-Treffen teilzunehmen. Ich weiß nicht mal ob man da mit Euros bezahlen kann ? :P.


    Spass beiseite: wenn du ein Automobil hast, wie groß ist das eigentlich ? Ich hab halt nur ein kleines Auto, das weder viel Platz biete (besonders für die Person, die hinter mir Sitzen muss) als auch ne hohe PS Zahl (130 halt auf der Autobahn vielleicht etwas schneller beim überhohlen).


    Der P + R Platz klingt übrigens nicht schlecht.


    gruß blacken

  • Dann könnten wir ja mal das nächste Treffen Richtung Ulm, Stuttgart oder Karlsruhe machen. Dann haben halt die Münchner und Augsburger und Landsberger einen längeren Weg. Schade. Soll ich mal Garrett vorbei schicken, damit er das Teil "besorgt"? :P

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • ... den du uns gerne Zuschicken kannst ;).


    Kannst du nicht einfach (als Chefin) ein paar Angestellten zu Mehrarbeit verdonnern, damit du zum treffen kannst :P. Am besten kannst du ja mal dein (Ehe)Mann dazu verdonnern.



    Es ist wirklich schaden, dass du nicht kommen kannst.

  • Ja, gelle, das ist schade... :D
    wenn aber das nächste Treffen so in der Richtung liegen sollte wie o.b. und ich es einrichten kann, bin ich sofort dabei!
    Und klar, schick doch Garrett rüber... :D
    P.S. Angestellte verdonnern??? :rolleyes:

  • Deine email Adresse sagt aus, daß ihr ein Gästehaus habt... ;)
    Freie Kost und Logis, Fullservice und die ganze Bude für ein Thieftreffen eingerichtet, mit open-End Internetzugang, Nachtmahl....
    Ist bebongt! :P
    Bist du zufällig auch im Eidos-Forum angemeldet? Ich habe was gesehen, daß im August in Aachen ein Eidostreffen ansteht...Wäre für dich wahrscheinlich besser machbar.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hab mich auch schon gefragt, ob man das besagte Treffen hier ankündigen soll ...


    Xrayalpha: hab dir ne PN geschickt, da ich nicht wusste, ob das die besagte Person hier veröffentlich haben wollte.

  • So. Morgen hole ich mir den Laptop und dann kann ich es mal ausprobieren, ob das gute Stück Dromed und Thief verdaut.
    Danke für die PN, blackmen.
    ich warte immer noch auf eine Antwort von Shadow.
    Und Morgane hat sich angemeldet, aber wegen dem Transfer hat sie mir auch nicht geantwortet. Sind ja noch ein paar Tage Zeit.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Aber vielelicht wäre ein kleiner Häusereinbruch ein gutes Thema für das Thief treffen.


    Versuch zwecklos > meine Wachen sind scharf :D


    Zitat

    Spass beiseite: wenn du ein Automobil hast, wie groß ist das eigentlich ? Ich hab halt nur ein kleines Auto, das weder viel Platz biete (besonders für die Person, die hinter mir Sitzen muss) als auch ne hohe PS Zahl (130 halt auf der Autobahn vielleicht etwas schneller beim überhohlen).


    Ich fahre auch keinen Nobelschlitten, die Fahrfrage läßt sich ja am 28. dann regeln, wir werden sehen. Den Treffpunkt P+M Parkplatz würde ich beibehalten, ist von der Autobahn weg die nächste Lösung.

  • Also:
    Richtung München fahrend Ausfahrt ESSLINGEN raus > rechts abbiegen Richtung Esslingen > unter der Autobahn durch und über die 1. Kreuzung drüber und nach ca. 100m rechts rein. Das ist der P+M Parkplatz (ausgeschildert). AUF KEINEN FALL BEI DER 2. KREUZUNG RECHTS ABBIEGEN, DIE STRASSE FÜHRT (FAST) VOR DAS SCHWERBEWACHTE THIEF-HAUPTQUARTIER! :D


    Wenns klappt hänge ich noch einen Kartenausschnitt an. Aber nicht mehr heute, muß jetzt zu meinem Freitagstermin abflitzen.


    Hier der Kartenausschnitt, das rote Dreieck ist der Parkplatz

  • Sooooo. Also, Thief läuft schon mal auf der mobilen Kiste.
    Dromed jetzt auch. Ich hoffe, daß ich alles so hinbekomme, daß unser Thieftreffen auch gebührend "thiefig" verläuft.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Mit Dromed habe ich noch Probleme, ich hoffe, ich bringe es hin... :evil:


    Auf jeden Fall, um 12Uhr Mittagessen.
    blackmen - in Bayern nimmt man auch die schwäbischen Billigeuros... :P und Visum brauchst du auch keines... ;) Sag einfach an der Grenze, ihr seid Diebe.... ;)



    Sofern ich das Problem mit dem Dromed auf der Kiste hinbekomme, könnte man ein bischen in Bau-FM´s stöbern und verschiedene Bereiche mal "probelaufen", ohne, daß aber zuviel verraten wird...


    Falls es nicht gelingt, ein voll funktionierendes Dromed auf dem Laptop zu bringen, dann können wir uns eben nur unterhalten. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, dann könnten wir uns auch nach draußen setzen.


    Weitere Vorschläge werden jederzeit angenommen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Mir fällt momentan nur gesellige Gesellschaftspiele ein. Ich könnte z. B. Uno mitbringen.


    Xrayalpha, das wusste ich schon lange, dass ihr in Bayern keine Ehrbaren und Rechtschafende Bürger ins Land lässt. Aber ihr nehmt mit Freudenküssen Halunken, Diebe, Schurken, ... auf . Desweiteren gewährt ihr der CSU immer noch Dauerasyl und lässt immer noch das (geistige) Oberhaupt, genannt "Stoi-bär" seiens Amtes walten. Ich geh doch nur nach Bayern, damit ihr nicht die anderen ttlg.de User bestehlen, ausrauben oder ähnliches könnt.


    blackmen - der keine Angst vor Bayern hat, aber Bayern hat Anst vor blackmen :P


    Xrayalpha, wenn wir weiter über Bayern und Baden-Würtenberg lästern ähm diskutierern möchten, dann schlag ich ein andres Forum oder PN vor.

  • Wir gehören doch alle in einen Sack und mit dem Prügel drauf geschlagen, da erwischt man keinen Falschen von uns "Diebespack"... :P oder?


    Politik gehört nicht hierher, ganz recht. Und meine Posts waren doch eigentlich spaßig gemeint. Hoffe ich jedenfalls. Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, sorry, war nicht so gemeint.


    Zum Thema Laptop und Dromed: Es läuft jetzt zwar, dübelt aber immer wieder ab, so daß ich das Teil immer wieder komplett neu starten muß.
    Falls nicht im Allgemein-Forum unter meinem Thread noch hilfreiche Ratschläge eintrudeln, können wir das mit den Bau-FM´s ansehen wahrscheinlich mal ausprobieren, aber dann wahrscheinlich vergessen.
    Ich hoffe, daß noch anderen Usern hier eine Möglichkeit einfällt.


    Uno klingt nicht schlecht und sollte glaube ich zu sechst oder siebt spielbar sein...
    Schafkopf wäre ein Spiel für 4 Leute, aber dann haben die anderen nichts davon.
    Weitere Vorschläge?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Elfer Raus fällt mir da noch ein, was man mit bis zu 6 Personen spielen kann.


    Xrayalpha und alle Bayern: meine Bemerkungen sollten eigentlich auch spaßig sein (Irgendwie gehört halt zu Bayern swohl die Weißwurst als auch die CSU) und sollte keinen beleidigen.


    gruß blackmen

  • leider wird es bei mir nichts werden, der nette Zahnarzt hat mir jetzt angekündigt, dass ich in den nächsten 2 Wochen insgesamt 4 Implantate eingesetzt bekomme. Und ein Knochenaufbau muss auch noch gemacht werden. Ich wundere mich sowieso, welches Tempo der da vorlegt, wahrscheinlich braucht er Geld. Ich denke jedenfalls, da wird mir nicht nach Schwätzchen zumute sein. Sehr schade!
    Ich denke Garrett hätte mir die Zähne etwas sanfter gezogen als der Doc, oder wenigstens mit einer Prügelnarkose. Ach nein, besser wäre Gaspfeil gewesen.
    Aber ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß und einen schönen Tag!!

  • Das ist schade, Shadow, ich wünsche Dir alles Gute beim Fotzenspangler(das ist münchnerisch für Zahnarzt, glaube ich).


    Die Sache mit dem Laptop sieht immer besser aus. Wenn der eine oder andere von euch ebenfalls eine FM-Baustelle hat und diese dem Thief-Treffen mal kurz zeigen möchte, sollte nach dem Tuto von Eins unter Punkt 48 vorgehen, und sich eine .gam und eine .mis Datei in eine .Zip Datei packen und auf USB oder CD oder DVD mitbringen. Mein Darkloader läuft jetzt (endlich) und auch mein Thief- wieder.
    Dromed läuft zwar, dübelt aber immer im Game-Modus ab. Leider.


    Weiterhin hoffe ich, daß es mir die Gaststätte erlaubt, eine Steckdose zu benützen, da der Akku gerade mal eine Std. hält.


    Weitere Vorschläge gibt es keine mehr....?


    Edit:darkpaul wohnt, wenn er richtig angegeben hat, im Ruhrpott.
    Sollte sich als ohier erledigt haben, für unster Treffen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()