Neue FM: Dance with the Dead / 02.03.2007

  • Na gut, da werde ich mal schauen. Danke Anne.


    Hat geklappt. :D Nur wo ist der blaue Stein, den ich in den Schalter legen soll? Habe alle drei Etagen abgeklappert, auch die vier Plaketten eingestellt aber nirgends finde ich diesen Stein??? ;(

  • Ok habe es jetzt, ich durfte die Symbole alle noch einmal anklicken, erst dann erschien der Transporter. Danke mayan.


    Ähm wozu sind eigentlich die Skarabäusminen und der Sprengsatz gedacht? Habe ich noch was vergessen? :rolleyes: ?(

  • Och, so zum Skelettezerstören :P Haben sonst keinen besonderen Zweck, soweit ich weiß.

  • Ach so. :D Ich habe fast alles mit dieser Superkeule platt gemacht, hat zwar etwas länger gedauert (sehen lassen-anlocken-niedermetzeln) aber was soll's. :D Benny hat den Endgegner übernommen und ich habe zugeschaut. :P :)

  • Zitat

    Original von SinisterShadow


    Wenn Ich Yandros hier recht verstehe gibt es wohl auch irgendwo ein Osterei in dieser Mission.


    So verstehe ich ihn auch. Hat das zufällig schon jemand gefunden? (aber bitte nicht explizit hier reinschreiben, wie man es findet ;))
    Ich spiele gerade nochmal, diesmal Nightmare/Suicidal - uff. Das vertrage ich wirklich nur in 10 Minuten-Häppchen. Ein paar Stellen gibt es die sind für mich zum ghosten echt grenzwertig, aber ich habe da auch nicht so viel Übung. Bin mal gespannt, wie das auf der 2. Ebene wird, wenn ich die Platten zertrümmern soll....


    brr, eben fällt mir ein, dass ich mir jetzt noch den Erdtalisman holen muss ... das wird lustig. Ab durch die Mitte.


    edit: so, fertig. War dann doch gar nicht so schlimm. Das einzig haarige (d.h. wo ich die Beine in die Hand genommen habe, und gerannt bin wie eine Blöde) war tatsächlich der Erdtalisman.

  • Ich bräuchte einen Tip, da ich leider nicht mehr weiter weis.


    Mir fehlt "nur noch" dieser blaue Stein. In der 2. Ebene bin ich über 4-5 Erdsymbole gestolpert, als ich einige Steinplatten zerstörte. Weiter weis ich nicht mehr, jetzt renne ich nur noch in der Gegend rum und suche die 2. Ebene ab: erfolglos.


    Edit: Und wo soll ich die 2. Karte finden? ?(


    Edit2: Nun hab ich die Symbole nach dem Kompaß sortiert. Leider finde ich neben dem südlichen Symbol keine Nische und auch keinen blauen Stein.